Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Premiere-Neukunde

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Premiere-Neukunde

    Hallo ich hab mal ne Frage, die garantiert schon 100 mal gestellt wurde, aber dav ich mich in dem Forum nicht auskenne, bitte ich euch, mir das nicht übel zu nehmen und mich ggf. auf die richtige Seite zu verweisen. :-)
    Also folgende Lage: Ich möchte mir im Laufe der nächsten Woche Premiere anschaffen, dabei geht es mir eigentlich nur um das Sportpaket(CL+DFB-Pokal) und um das Bundesligapaket(1.+2. Liga/Spanien/England/Italien/was noch so geboten wird)
    Ich bin Student und würde das ganze gerne recht günstig machen :-)
    Ich habe bereits von dem Studentenabo gelesen, jedoch bin ich mir nicht ganz sicher, ob es da nichts besseres gibt, da die anderen Pakete für mich überflüssig sind. Es wäre also nett, wenn ihr mir Links zu aktuellen Angeboten geben könntet(Wohne in Berlin, falls das von Belang ist :-) )

    Außerdem würde ich mich auch langfristig binden, wobei ich gehört habe, dass die DFL irgendwelche neuen Verträge aushandelt und somit weiß ich nicht, inwiefern das clever ist :-).

    Also danke für eure Hilfe und denkt daran, dass ich völlig ahnunglos bin.

    P.S. Wär nett wenn ihr mir mal mit einfachen Worten erklären könnt, wie das dann mit Receiver und so weiter abläuft, gibt ja wohl 20 verschiedene

  2. #2
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    2
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Und was ist mit den Saturnangeboten, die in den letzten Wochen immer rumgeschwirrt sind? Gibt es die noch? Da soll es Sport+BUndesliga für 20€ geben. Oder ist da ein Haken?

    Ach da fällt mir noch was ein: Ich habe jetzt im Internet schon an verschiedenen Stellen von einem Gratistestmonat gehört, wie komme ich an den ? :-)
    Geändert von jimpa7891 (27.09.08 um 12:00 Uhr)

  3. #3
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von jimpa7891 Beitrag anzeigen
    Und was ist mit den Saturnangeboten, die in den letzten Wochen immer rumgeschwirrt sind? Gibt es die noch? Da soll es Sport+BUndesliga für 20€ geben. Oder ist da ein Haken?
    Ach da fällt mir noch was ein: Ich habe jetzt im Internet schon an verschiedenen Stellen von einem Gratistestmonat gehört, wie komme ich an den ? :-)

    ...zu Beispiel auch hier: http://www.premiere.de/premweb/cms/d...Area=wunschabo
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  4. #4
    Moderator
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Niestetal
    Beiträge
    2.508
    Danke
    1.510
    Erhielt 995 Danke für 405 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Und was ist mit den Saturnangeboten, die in den letzten Wochen immer rumgeschwirrt sind? Gibt es die noch? Da soll es Sport+BUndesliga für 20€ geben. Oder ist da ein Haken?
    Hallo jimpa7891

    Mein erstes ABO bei Premiere war auch von Saturn
    Ich habe mit einem Saturnangebot sehr gute Erfahrungen gemacht ! .

    Beim selben Angebot ( Premiere / Saturn ) habe ich die Freischaltgebühren
    und die Gebühr für das Zuschicken der ABO Karte gespart !

    Vom Saturn Angestellten habe ich sofort meine ABO Karte für die Dbox2 bekommen ,
    der Angestellte hat mich auch gefragt , für wann er die Karte freischalten soll .

    Ich habe gesagt : sofort freischalten
    Der Angestellte sagte mir , in 30 Minuten kann ich Premiere gucken !
    ( Er hat die Freischaltung in seinen Computer eingegeben )

    Zuhause habe ich die Karte in die Dbox2 gesteckt ,
    ein Paar Minuten gewartet und es wurde hell !

    Gruß greggy

    Spinnes Board trauert um den lieben ehemaligen Kollegen @gandy .
    Er wird uns immer in Erinnerung bleiben .

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    0
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wenn du bei der DKB Bank ein Konto eröffnest, kriegst du Premiere Bundesliga oder Premiere Sport ein Jahr gratis.

  6. #6
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Aber jetzt mal ehrlich, was ist da dran besser, als beim Studentenangebot.

Ähnliche Themen

  1. Alt/Neukunde
    Von chriskathi im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.08, 14:58
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.08, 18:31
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.08.07, 20:35
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.05.07, 14:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •