Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Entavio Preise

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Hansi Müller
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    208
    Danke
    24
    Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Soweit ich weiss, bekommst du eine Entavio-Karte und einen Entavio-Receiver(ersatzweise Entavio-Modul). Die Karte verheiratet sich mit dem Receiver und ist in keinem anderen Receiver nutzbar. Entavio ist ja nur eine Platform die Fernsehinhalte vieler Anbieter zur Verfügung stellt.
    Dein Vertragspartner ist dann Entavio, nicht Premiere.
    stranger1
    Wäre es denn möglich die karte in der guten 2er box mit camd2 frei zu schalten? unterm strich sind für mich nur die kleinen pakete interessant wenn man mal überlegt wie lange die neuen preise bei pw schon gibt, ist es schon eigenartig das entavio sein web auftritt nicht pflegt & mit den alten preisen wirbt....mfg hansi müller

  2. #2
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Hansi Müller
    Registriert seit
    Mar 2006
    Beiträge
    208
    Danke
    24
    Erhielt 31 Danke für 15 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von stranger1 Beitrag anzeigen
    Ich bezweifel, das die Entavio-Karte in deiner D-Box läuft. Entavio (Dolphin) hat eigene Receiver bzw. ein Modul, weil andere Verschlüsselung.
    stranger1
    Hallo, ich habe mal ebend auf der seite nachgesehen:
    http://www.sat-module.de/dolphin_ci.php
    die schreiben das die karte nagra - aladin verschlüsselt ist, was ja möglicherweise beteutet das es so abläuft wie bei der dbox1 mit dem blauen modul & der s02 karte die ja auch in der dbox2 läuft.
    mfg hansi müller
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. Entavio
    Von Commodore im Forum Anfänger
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.07, 19:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •