Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 1225

Thema: MPCS+camd3 mit neuer PW Nagra-Karte (inkl. HD)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Seniormitglied Avatar von Stummi08/15
    Registriert seit
    May 2006
    Beiträge
    675
    Danke
    11
    Erhielt 26 Danke für 16 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Franklyn67 Beitrag anzeigen
    Ja, der Server-PC und alle Boxen haben eine feste IP, ich komme per FTP auf alle Boxen drauf, klappt sogar per WLan-Bridge. Aber es ist doch wohl richtig, dass ich nur die Datei "mpcs-0.9d-i386-pc-cygwin-N3Patch" + die "cydwin1.dll" brauche und die "mpcs-0.9-gbx-Beta5.3-i386-pc-cygwin.exe" wäre doch dann wohl überflüssig, denn der Unterschied ist doch nach meinem Verständnis, dass die "mpcs-0.9d-i386-pc-cygwin-N3Patch" einfach nur aktueller ist oder?. Auf dem PC brauche ich dann nur noch die entsprechenden MPCS-Config-Dateien (optional den MPCS-Monitor) und auf den Clientboxen die Camd3 3.902 + cam3.config und die camd3 servers und dann würde das Grundgerüst stehen und ich kann anfangen zu basteln - Richtig?
    Danke!
    Wie ich schon Anfangs erwähnte, kenne ich mich mit PC als Server nicht wirklich gut aus.
    Es sind auch wenige hier die den mpcs so am laufen haben...
    Kann dir aber nen kleinen Tip geben, schau mal in folgendem Board vorbei, von da kommt nämlich der mpcs und auch mehrere nutzen hier den PC als Server! Anmeldung ist aber Erforderlich.

    http://streamboard.gmc.to/wbb2/portal.php

    @Moderator/Admin: Falls der Link nicht erwünscht ist, bitte entfernen! Werde dann mit Mitglied per PN kontakt aufnehmen.
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #2
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Reus1972
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Mittelfranken
    Alter
    51
    Beiträge
    498
    Danke
    4.294.967.295
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    3
    grundsätzlich dürfte das auch über pc funktionieren.
    es muss eben die mpcs.server angeglichen werden um den reader an com1 anzusprechen.
    wenn das geht müsstest du mit meiner beispielconfig was hinbekommen. und immer schön drauf achten dass einen ggf. aktive firrewall den port 20197 durchlässt.

    beachte den tipp von stummi!
    im streamboard findet man wirklich sehr viel zu mpcs, dort ist auch der entwickler dukat, bzw. die leute welche den mpcs für die neue pw karte gepacht haben.
    mfG Reus
    4x VU+ Solo2, Onkyo TX-NR 626
    1x Dune HD303D, 1x Panasonic DMP-BDT110
    1x Panasonic TX-P55STW50, 1x Optoma HD33
    1x Synology DS112 mit 20 TB

Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung neuer Receiver inkl. Sky
    Von Lucky111 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.13, 19:23
  2. CS mit camd3 - mpcs - newcamd
    Von Coverman im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 10:38
  3. UFS 910 AAF E2 mit MPCS : mit Camd3 verbinden
    Von Hellraiser im Forum Cardsharing
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 11.01.10, 13:19
  4. Neuer Nagra 3 Biss Emu
    Von lars.berlin im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 13:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •