Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: Wordpresser123 CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 1225

Thema: MPCS+camd3 mit neuer PW Nagra-Karte (inkl. HD)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Muss mich auch mal einklinken! Bisher noch nichts mit CS gemacht. Will jetzt intern dbox2 Philips als Server, Multicam eingebaut, dbox2 Nokia und Kathi 910 als Client zusammen bringen. In der Philips habe ich die neue So2 im Multic..am laufen. Habe bereits die von "dirk 01" empholene cam 3684 vom Streamboard installiert. Wo finde ich jetzt die Eingaben für die Config der camd 3684. Wie ich die bearbeiten und per FTP in die Boxen bringen kann, weiß ich, kein Problem!

  2. #2
    Moderator Avatar von dirk01
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    4.909
    Danke
    584
    Erhielt 396 Danke für 179 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von blaster68 Beitrag anzeigen
    Muss mich auch mal einklinken! Bisher noch nichts mit CS gemacht. Will jetzt intern dbox2 Philips als Server, Multicam eingebaut, dbox2 Nokia und Kathi 910 als Client zusammen bringen. In der Philips habe ich die neue So2 im Multic..am laufen. Habe bereits die von "dirk 01" empholene cam 3684 vom Streamboard installiert. Wo finde ich jetzt die Eingaben für die Config der camd 3684. Wie ich die bearbeiten und per FTP in die Boxen bringen kann, weiß ich, kein Problem!

    Also, meine bisherige Erfahrung:

    Das ganze Thema ist gar nicht mal so einfach und teste auch schon seit Tagen rum.
    Letztendlich hat bei mir nur die Camd3684b im MD-Image das MC erkannt und die Karte zum laufen gebracht. (hatte auch 3781 und andere probiert)

    Nun wollte ich meine zweite DBox als Client mit der Camd38xx verbinden, wird aber nicht hell.
    Zwar erscheinen die Anfragen im Log der Serverbox jedoch kommt kein Bild beim Client, grrrrrrr.
    Habe dann auf dem Client auch die 3684b eingespielt und damit gehts dann.

    Nur mit dieser Camd3684b läßt sich kein ORF per Key öffnen?

    Mit der 3781 soll zwar dann ORF gehen, jedoch bekomm ich erst garnicht das MC zum laufen, egal ob mit der neuen Config oder zum Test mit der alten Config.
    Dachte, das ich mich mit der Camd3 schon recht gut auskenne, aber anscheinend ist auch einiges vom passenden Image abhängig.

    Demnach dürfte die Kathi als Client mit der neuen Camd38x erst gar über die alte Camd3684b gehen.

    Somit bleit dann vorerst nur die Lösung von "Reus1972" übrig, sofern doz21 uns hoffentlich noch mal mit einer neuen Camd3 bescherrt.

    Alternativ gibt es ja noch die ccCam2.09 für die DBox2. Da meine DM 800 auch zur Camd3684b shart, könnte man zumindest noch ORF schauen.

    Irgendwie alles sehr verwirrend
    GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
    Hotbird 13.0, Astra 19.0

  3. #3
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    Währe ja auch niggs, wenn alles so einfach ginge (wie z.B. Prem..zu empfangen die letzten Monate..Jahre). Also, ich fange mal klein an, will erst mal die eine dbox als Server (Philips mit Multic..), mit der Nokia als Client zum laufen kriegen. Wie oben schon gesagt, die S02 läuft im Multic..mit camd 3684 perfekt!! So jetzt, wie muß ich die Server-Box, bzw. die Client-Box konfigurieren, damit das CS hinhaut. Ich habe übrigens schon etliches studiert in der Hinsicht, gibt da aber soviel unterschiedliche Anweisungen...!
    P.s.: Mein Multic..ist übrigens ein Topteil, von Abel..., mit automatischem Clockgenerator, welcher die Karte einliest, sich umstellt, einfach klasse! Soll keine Werbung sein, sondern eine Feststellung, gelle!

Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung neuer Receiver inkl. Sky
    Von Lucky111 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.13, 19:23
  2. CS mit camd3 - mpcs - newcamd
    Von Coverman im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 10:38
  3. UFS 910 AAF E2 mit MPCS : mit Camd3 verbinden
    Von Hellraiser im Forum Cardsharing
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 11.01.10, 13:19
  4. Neuer Nagra 3 Biss Emu
    Von lars.berlin im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 13:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •