Zitat Zitat von blaster68 Beitrag anzeigen
Muss mich auch mal einklinken! Bisher noch nichts mit CS gemacht. Will jetzt intern dbox2 Philips als Server, Multicam eingebaut, dbox2 Nokia und Kathi 910 als Client zusammen bringen. In der Philips habe ich die neue So2 im Multic..am laufen. Habe bereits die von "dirk 01" empholene cam 3684 vom Streamboard installiert. Wo finde ich jetzt die Eingaben für die Config der camd 3684. Wie ich die bearbeiten und per FTP in die Boxen bringen kann, weiß ich, kein Problem!

Also, meine bisherige Erfahrung:

Das ganze Thema ist gar nicht mal so einfach und teste auch schon seit Tagen rum.
Letztendlich hat bei mir nur die Camd3684b im MD-Image das MC erkannt und die Karte zum laufen gebracht. (hatte auch 3781 und andere probiert)

Nun wollte ich meine zweite DBox als Client mit der Camd38xx verbinden, wird aber nicht hell.
Zwar erscheinen die Anfragen im Log der Serverbox jedoch kommt kein Bild beim Client, grrrrrrr.
Habe dann auf dem Client auch die 3684b eingespielt und damit gehts dann.

Nur mit dieser Camd3684b läßt sich kein ORF per Key öffnen?

Mit der 3781 soll zwar dann ORF gehen, jedoch bekomm ich erst garnicht das MC zum laufen, egal ob mit der neuen Config oder zum Test mit der alten Config.
Dachte, das ich mich mit der Camd3 schon recht gut auskenne, aber anscheinend ist auch einiges vom passenden Image abhängig.

Demnach dürfte die Kathi als Client mit der neuen Camd38x erst gar über die alte Camd3684b gehen.

Somit bleit dann vorerst nur die Lösung von "Reus1972" übrig, sofern doz21 uns hoffentlich noch mal mit einer neuen Camd3 bescherrt.

Alternativ gibt es ja noch die ccCam2.09 für die DBox2. Da meine DM 800 auch zur Camd3684b shart, könnte man zumindest noch ORF schauen.

Irgendwie alles sehr verwirrend