Ich habe auch mal eine Frage, nachdem ich jetzt mehrere Tage gelesen und gedownloaded (die Packs von Reus1972) habe:
Ich habe PW-Voll-Abo + Star +HD und möchte meinen Server-PC als ****server mit Reader am Com-Port betreiben (nicht PW gucken) und meine 3 DBoxen, meinen UFS 910 (und demnächst den UFS 922 wenn möglich) bedienen (hängen alle im Netzwerk und hab e Zugriff per FTP). Ich habe die mpcs-0.9d_quickhack in einen Ordner entpackt, die cygwin1.dll dazu gepackt und die mpcs-0.9-gbx-Beta5.3-i386-pc-cygwin.exe mal trocken gestartet - startet, Fenster bleibt auch auf, dann habe ich die mpcs-0.9d-i386-pc-cygwin-N3Patch reingepackt startet, Fenster geht aber nach kurzer Zeit wieder zu - kann das sein, dass es daran liegt, dass ich sie trocken am Laptop ohne Reader gestartet habe und ist das überhaupt die richtige MPCS-Datei und brauche ich die mpcs-0.9-gbx-Beta5.3-i386-pc-cygwin.exe dann noch? Welche Dateien brauche ich noch auf dem ****-Server-PC und müssen sie alle in das gleiche Verzeichnis? Eine Camd3 brauche ich doch wohl nicht, da ich mit dem PC nicht TV gucken will oder?
Auf die Clienten müssen doch dann nur noch die Dateien aus Reus1972 Archiv "Dateien für die Clientboxen Kathrein und DBox die cam3.config, die camd3 servers + die camd3 selbst natürlich mit Rechten 755 und dementsprechend konfiguriert werden?
Habe ich so in etwa die Routine verstanden und kann anfangen zu basteln.
Für Tipps wäre ich sehr dankbar!