Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 1225

Thema: MPCS+camd3 mit neuer PW Nagra-Karte (inkl. HD)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser Avatar von Galliano99
    Registriert seit
    Sep 2001
    Beiträge
    113
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    komisch. bei mir funktionerte es auf anhieb nach einspielen der datei aus post 1 (mpcs 0.9)--> Update 10.12.2008:start_neutrino als Download angefügt, die Datei muss in der Serverbox nach /var/etc/init.d kopiert werden. Damit startet der MpCS danna uch automatisch nach einem Neustart der Box!
    Gruß Galliano

    Atevio AV 7000 HD PVR + Kathrein UFS 910 1W
    Home-CS mit MPCS auf Dbox2 als Server und camd3
    Sony Bravia KDL-46 HX 705 AEP

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    15
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Galliano99 Beitrag anzeigen
    komisch. bei mir funktionerte es auf anhieb nach einspielen der datei aus post 1 (mpcs 0.9)--> Update 10.12.2008:start_neutrino als Download angefügt, die Datei muss in der Serverbox nach /var/etc/init.d kopiert werden. Damit startet der MpCS danna uch automatisch nach einem Neustart der Box!
    Das ist ja richtig das war aber nur eine Notlösung des Problem's.

    So hat es SnowHead erklärt:
    Was Ihr mit der zusätzlichen Zeile
    "operations cardserver_start &" in der start_neutrino macht ist, die Initialisierung der Cardser-
    ver im Hintergrund starten und dann gleich noch mal parallel durch Aufruf der camd_init. Warum
    das bei manchen funktioniert, kann ich ohne Tests nicht sagen. Im Prinzip ist das aber nicht
    sauber und wird wohl nicht ins neue Image reinkommen.
    Mit dem mpcs 1.0 funktionierte der Autostart damit auch nicht mehr, cincaid hat dann rausgefunden das es mit dem
    Startzeitpunkt der multicam.o zusammen hängt.

    Im neuen Keywelt-Image Release das bald kommt ist der Fehler gefixt und somit diese zusätzliche Zeile nicht mehr nötig.



    Gruß urkrossi
    Geändert von urkrossi (19.02.09 um 18:26 Uhr)

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Jul 2007
    Beiträge
    23
    Danke
    1
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nach langem hin und her habe ich es geschafft mit MPCS und camd3 4 Dboxen und eine kati zu sharen. Alles im Heimnetz. Server ist eine Sagem Dbox mit NG2 MC.
    Habe mir auch den MPCS Monitor installiert, kann in auch mit blauer Taste aufrufen, jedoch sehe ich nur einen Blauen Monitor mit Überschriften, sonst nichts. Ansonsten habe ich noch das Problem das seit kurzem die Serverbox zeitweise einfriert. Dieses hate ich am anfang nicht vor ca. 3 Wochen.
    Nach einem Neustart geht es aber dann wieder.

    Also nochmals allen ein Dankeschön die mir hier bei dem Aufbau geholfen haben und wenn einer eine Lösung zum Monitor hat bitte hier melden.

Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung neuer Receiver inkl. Sky
    Von Lucky111 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.13, 19:23
  2. CS mit camd3 - mpcs - newcamd
    Von Coverman im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 10:38
  3. UFS 910 AAF E2 mit MPCS : mit Camd3 verbinden
    Von Hellraiser im Forum Cardsharing
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 11.01.10, 13:19
  4. Neuer Nagra 3 Biss Emu
    Von lars.berlin im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 13:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •