Die neuen Incubuscamd Versionen laufen nicht auf dem UFS922 und dem topfield7700HDPVR.
Da soll ein sperre drin sein vom Incubus Entwickler und die Boxen sind nicht freigegeben.
W
er den incubuscamd Entwickler kennt, könnte da ja mal nach haken ob er die beiden Boxen mal frei gibt !!
Einzige incubuscamd 0.55 läuft, ist aber schon etwas älter und kein caid tunneling. Kein twin beim 0.55 . Da die neuen nicht laufen kann ich dazu nichts sagen.
mfg
deshab habe ich ja auf der dbox2 MPCS als Server laufen mit der s02 Karte. Und camd3 auf den client boxen.
Topfield 7700HDPVR mit Enigma2
Hallo Ich habe eine DM7000 mit neuester MPCS Version stabil am laufen.Wenn ich aber in der mpcs.confg DVB aktiviere (um auf der Dream die Karte zu verwenden)stürzt MPCS mit Panic:Cannot forkc)erno=12 ab.Hat wer eine Idee?Danke im voraus
Hallo ich mal wieder...
Hab heute einmal das DBOX2 Imagefile gewechselt, weil mit dem alten MPCS nicht von selbst gestartet ist. Nun habe ich das Image vom Juli 2009 drauf und MPCS startet so wie gewünscht. Allerdings gibt es da wieder ein neues Problem. Sofern die DBOX gestartet ist, bekommt sie eigenartigerweise keine Daten von der S02 Karte. Ich muss dann nach dem Neustart der Box immer erst einmal die Karte aus dem Slot ziehen und wieder stecken. Dann werden wieder Daten ausgelesen und mein Home CS funktioniert wieder. Gibt es da vielleicht eine Einstellmöglichkeit bzw. einen zusätzlichen Eintrag z.B. in der start_neutrino ???
MfG.
Mr. Radioaktiv
mfG Reus
4x VU+ Solo2, Onkyo TX-NR 626
1x Dune HD303D, 1x Panasonic DMP-BDT110
1x Panasonic TX-P55STW50, 1x Optoma HD33
1x Synology DS112 mit 20 TB