Erstmal kannst du in der mpcs.config nicht den gleichen Port 20198 benutzen wie in der Camd 3 config des servers.
Hättest du dir das genauer durchgelesen wäre dir das aufgefallen!
Das wurde auch schon x-mal geschrieben!
Und die camd3.servers deiner Kathi, bzw. camd3.servers des Clienten ist abenteuerlich!
Ich wüsste nicht dass ich je ein Beispiel gegeben hätte in der zig Einträge drinn stehen!
wenn überhaupt dann muss nur die rein:
cs357x://kathi:kathi@:20198 <- und da fehlt noch die IP der Serverbox
wäre dann z.b. so, wenn die Serverbox diese IP hat:
cs357x://kathi:kathi@192.168.1.10:20198
Und in der camd3.users steht höchstens nur ein Eintrag drinn damit der mpcs Keys von der camd3 bekommt und das wäre dann der:
cs357x://root:dbox2@192.168.2.111:20197
DAzu muss aber auch nin der mpcs.config auch der Port 20197 eingetragen sein und in der camd3.config ein anderer Port, von mir aus 20198 oder 20199. Hauptsache nicht der gleiche Port wie in der mpcs.config. Auf deiner Server Box kann jeder Port nur einmal belegt werden. Wenn mpcs schon 20198 benutzt kann den die camd3 nicht mehr benutzen und du musst einen anderen wählen. Da das wie schon weiter oben geschrieben ein paarmal hier geschrieben wurde werd ich das nicht noch einmal ausführen!
camd3 auf der serverbox brauchst du sowieso nur dann wenn du Kabel Deutschland Keys sharen willst. Alles andere geht sowieso nicht mehr per emu!
Und so wie ich das sehe hast du meine Beispielkonfig nichtmal 1:1 übernommen sonst wäre dir das mit dem Port erst gar nicht passiert!