nein
nein
Jetzt hab ich mal ein anderes Enigma Image genommen, und zwar das Enterprise 2.2 und da funktioniert jetzt alles.
Das ist wirklich seltsam.
Beim Rising sun Image hatte ich nicht das Problem dass ich den Emu nicht starten konnte. Das ging ganz normal.
Hab jetzt das Image gelöscht und nochmal drauf gemacht aber es geht halt nicht.
Jetzt noch ne andere Frage:
Wenn das Enigma Image gerade benutzt wird kann man dann im KCC den Barry Allen Reiter nicht benutzen. Wenn ich da drauf klicke ist es wie wenn kein BA installiert ist und man kann nur BA installieren auswählen.
Boote ich dann vom Flash oder von einem AAF Image dann geht wieder alles.
Kann mir das mal jemand erklären?
wie jetzt mit dem anderen image geht alles incl hd???
Wo kommt die start_neutrino hin? (DBOX2, KW Image)
So jetzt hab ich es zum dritten mal probiert und jetzt geht es auch, incl. HD.
Das ist manchmal wirklich komisch.
Das mit dem Barry Allen würd mich aber noch interessieren.
Und mit den Senderlisten hab ich auch noch so ein Problem.
Was nehmt ihr denn da genau für ein Programm unter Enigma?
Und gibt es eine Möglichkeit eine vorhandene Senderliste vom AAF Image in eine Enigma Senderliste umzuwandeln?
Hallo, ich habe in der Version 1.0.5 als auch in der Version 1.0.6 (jeweils PC Version) das Problem, dass MPCS ständig abstürzt wenn sich ein Client disconnectet. Dies passiert bei unterschiedlichsten Clients.
Das Protokoll sieht wie folgt aus:
2009/07/26 20 : 19 : 40 [ c 0005 ] disconnect from xx.xx.xx.134 (alarm!)
2009/07/26 20 : 19 : 45 [ s ] Master quit!
2009/07/26 20 : 19 : 45 [ l ] Client: root (127.0.0.1:0) quit!
oder auch
2009/07/26 20 : 19 : 40 [ c 0005 ] disconnect from xx.xx.xx.134 (alarm!)
2009/07/26 20 : 19 : 45 [ s ] Master quit!
2009/07/26 20 : 19 : 45 [ l ] Cardserver down
Kann mir bitte ev. jemand sagen, was das Problem sein könnte?
LG DigiMap
Hi was hat das jetzt mit meiner sache zu tun??? hier gehts um 0.9
Die PC Versionen sollen nicht besonders stabil laufen, verzeihen auch keine fehlerhaften Einstellungen.
Leider weiss ich über die PC Versionen recht wenig, hab eine 0.9 auf dem PC laufen. Die ist stabil, die muss auch kein HD machen, somit reicht ne 0.9.
Schau mal notfalls ins Streamboard, da gibts speziell für die PC Versionen mehr Infos.
mfG Reus
4x VU+ Solo2, Onkyo TX-NR 626
1x Dune HD303D, 1x Panasonic DMP-BDT110
1x Panasonic TX-P55STW50, 1x Optoma HD33
1x Synology DS112 mit 20 TB
mfG Reus
start_neutrino wird nur dann gebraucht wenn deine Neutrino das starten des MpCS noch nicht vorgesehen hat, war bei älteren Keyweltversionen nötig!
In neuen Keyweltimages muss die Datei nicht mehr rein, bzw. geändert werden. Die Datei aus Post #1 ist nur ne geänderte start_neutrino.
mfG Reus
Guten Morgen.
Nach ca. 20std und viel verzweiflung habe ich es mit dieser Anleitung hinbekommen über Lan eine S02 von einer Dbox2 zu meiner Kathi zu sharen. Ich war dann doch ein wenig stolz..Nun aber zu meinem Problem.
Es scheint so als wenn die Kathi den Key nur einmal abfragt und dann nicht mehr. Also bleiben die Sender ein paar Minuten auf und dann ist ende. Also die Dbox als Server läuft wunderbar ( musste dem Ahab Mc erst eine neue Stromversorgung spendieren). Gibt es die möglichkeit einzustellen wie oft die Abfrage kommt oder kann ich kontrollieren ob die dbox die zweite anfrage blockt? Falls ich was überlesen habe, entschuldigt es bitte.
Nebenbei, Super Anleitung wenn man sich genau an alles hält. ;)
also die anfrage kommt ca. alle 7 sekunden - das sollte alles automatisch flutschen.
da stimmt irgend etwas nicht...
Gruß Galliano
Atevio AV 7000 HD PVR + Kathrein UFS 910 1W
Home-CS mit MPCS auf Dbox2 als Server und camd3
Sony Bravia KDL-46 HX 705 AEP