Zitat Zitat von Mr.Radioaktiv Beitrag anzeigen
Hi Leute...
ich habe seit drei Tagen vergeblich versucht meine Kathi UFS910 ins CS einzubinden. Hätte ich diese Beiträge hier eher gefunden, hätte ich mir viel
Zeit sparen können. Aber mal ganz ehrlich... momentan versteh ich hier nur Bahnhof. Zu meiner bisherigen Konfiguration. Eine NOKIA DBOX2 SAT läuft mit externen Reader als SERVER BOX mit neuem Keyweltimage und CAMD3. CS auf meine anderen CLIENT BOXEN, alle DBOX2 geht problemlos. Die Kathi connectet sich zur Serverbox, die auch antwortet aber es werden die Daten der Serverbox zur Kathi nicht decodiert. Scheinbar wird das mit dieser Konfiguration nicht klappen. MPCS scheint da die Lösung zu sein aber davon habe ich bisher noch nie was gehört. Gibt es da eine Installationsanleitung als pfd Datei? Ich habe mir auf der ersten Seite hier die Configurationen abgespeichert. Zum Testen komme ich leider erst am WE. Kann mir mal jemand die erforderlichen Dateien für die MPCS Konfiguration zukommen lassen? Ich weiß nämlich schon nicht mehr wo ich wann was gelesen habe Muss ich die Serverbox mit einem speziellen Image flashen oder wird MPCS nur wie CAMD3 installiert und aktiviert? Ein anderes Problem ist, dass das CS zu meiner Clientbox, die via 2 WLAN Strecken und Internet zu meiner Zweitwohnung gelegentlich Aussetzer hat. Kann an den WLAN Strecken liegen. Kann aber auch daran liegen, dass ich keine camd2.ignore eingebaut habe und somit zu viele unnötige Anfragen gesendet und beantwortet werden. (meine Vermutung nach dem bisher gelesenem)
Wäre schön, wenn ihr mir da mal auf die Sprünge helfen könntet, zur Not auch via PN.
Mit freundlichem Gruß
Mr.Radioaktiv
nix für ungut, aber 90% der fragen die du hier stellst werden in post 1 beantwortet!