Hallo,
ich könnte verrückt werden. Bekomme MPCS auf meinder DBox2 einfach nicht zum laufen. Ich habe alles wie in der Anleitung geschrieben installiert. Nun wollte ich den ****server über die Fernbedienung einschalten. Ohne Erfolg. "did not start" kommt als Hinweis. Wenn ich den Start über Telnet mit "var/bin/mpcs" versuche kommt die Meldung "-sh: var/bin/mpcs: not found"
Was habe ich falsch gemacht. Habe die mpcs.server, *.user und *.conf wie beschrieben konfiguriert. Außerdem habe ich die "mpcs-0.9dSP1-powerpc-tuxbox-dbox2.rar.pdf" mit WinRar entpackt und in "mpcs" umbenannt. Danach habe ich es in "var/bin" kopiert.
Das ist doch alles richtig oder? Bin am verzweifelen...
Fehler entdeckt! Habe vergessen die "mpcs-0.9dSP1-powerpc-tuxbox-dbox2.rar.pdf" mit WinRar zuentpacken. Hatte einfach diese Datei in "mpcs" umbenannt. Sorry!!!
Ich nochmal...
Jetzt läuft zwar anscheind mpcs. Nur bekomme ich auf der Box kein Bild auf den P-Sendern. Karte steckt im Muticam. Muss ich Camd3 oder Camd2 laufen lassen? Oder sollte es nur mit mpcs helle auf der Box werden?
Was hat diese Datei "camd-****server.o" für eine Aufgabe? Wo bekomme ich diese her? Diese ist nämlich nicht in var/modules installiert.
Wenn ich mpcs über telnet versuche zu starten kommt eigentlich nichts. Nur ein die ganze zeit blinkender Coursur in der Zeile darunter. Der Start über die Fernbedienung funktioniert anscheind. Grüner Punkt hinter mpcs.