Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 1225

Thema: MPCS+camd3 mit neuer PW Nagra-Karte (inkl. HD)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Stammuser
    Danke
    3
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,
    ich könnte verrückt werden. Bekomme MPCS auf meinder DBox2 einfach nicht zum laufen. Ich habe alles wie in der Anleitung geschrieben installiert. Nun wollte ich den ****server über die Fernbedienung einschalten. Ohne Erfolg. "did not start" kommt als Hinweis. Wenn ich den Start über Telnet mit "var/bin/mpcs" versuche kommt die Meldung "-sh: var/bin/mpcs: not found"
    Was habe ich falsch gemacht. Habe die mpcs.server, *.user und *.conf wie beschrieben konfiguriert. Außerdem habe ich die "mpcs-0.9dSP1-powerpc-tuxbox-dbox2.rar.pdf" mit WinRar entpackt und in "mpcs" umbenannt. Danach habe ich es in "var/bin" kopiert.
    Das ist doch alles richtig oder? Bin am verzweifelen...
    Fehler entdeckt! Habe vergessen die "mpcs-0.9dSP1-powerpc-tuxbox-dbox2.rar.pdf" mit WinRar zuentpacken. Hatte einfach diese Datei in "mpcs" umbenannt. Sorry!!!
    Ich nochmal...
    Jetzt läuft zwar anscheind mpcs. Nur bekomme ich auf der Box kein Bild auf den P-Sendern. Karte steckt im Muticam. Muss ich Camd3 oder Camd2 laufen lassen? Oder sollte es nur mit mpcs helle auf der Box werden?
    Was hat diese Datei "camd-****server.o" für eine Aufgabe? Wo bekomme ich diese her? Diese ist nämlich nicht in var/modules installiert.
    Wenn ich mpcs über telnet versuche zu starten kommt eigentlich nichts. Nur ein die ganze zeit blinkender Coursur in der Zeile darunter. Der Start über die Fernbedienung funktioniert anscheind. Grüner Punkt hinter mpcs.
    Geändert von hansie45 (20.07.09 um 08:01 Uhr)