Ich habe jetzt auf meiner NEO2 das neueste Neutrino HD Image vom 19.02.2011, Version 1.97 installiert. Dort habe ich OSCam, Mgcamd, Newcs und Gbox zur Auswahl für mein Home CS. Ich könnte die NEO über das Menü als Clientbox einrichten ABER ... mein Home CS wird zu meiner Zweitwohnung via Fritzbox getunnelt und da habe ich natürlich nicht die gleiche Netzwerkebene wie im Homenetzwerk. Ich kann den dritten Zahlenblock
192.168.XXX.099 (also XXX) nicht ändern und somit kann ich die Einrichtung der NEO als Clientbox so nicht ausführen.
Mein Home CS läuft noch immer mit MPCS auf einer DBOX2. Ich habe die Umstellung, so wie auf Seite 1 hier beschrieben, noch nicht durchgeführt. Das heisst, ich habe die Dateinamen noch nicht geändert.
Zitat: "Für alle Leute welche MpCS neu installieren würde es sich anbieten ne alte MpCS Version zu installieren und dann wie folgend vorzugehen."
Muss ich das unbedingt machen, damit ich nur wegen der NEO OSCam auf dieser zum Laufen bekomme?
Hat vielleicht jemand eine entsprechende config für die NEO, die ich einmal anpassen und testen kann?
MfG
Mr.Radioaktiv