Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Seite 32 von 64 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte
Ergebnis 466 bis 480 von 1225

Thema: MPCS+camd3 mit neuer PW Nagra-Karte (inkl. HD)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Folgende dateien müssen auch im verzeichnis /var/tuxbox/config liegen:
    mpcs.ac
    mpcs.cert
    mpcs.guess
    mpcs.ird
    mpcs.services
    mpcs.srvid
    Dann startet mpcs auch automatisch.
    Vorrausgesetzt die start_neutrino enthält den eintrag:
    /var/plugins/operations cardserver_start & (gilt für´s keywelt image)
    Warum die camd3 nicht automatisch startet kann ich nicht sagen.

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So, endlich auch geschaft, MPCS läuft - REUS super Arbeit sei Dank!!

    Meine Serverbox: DBOX2 - GLJ - Pr**-FullAbo - mit interem Multicam u. Camd_3.684b
    Serverbox läuft schon Jahre in kleinem Netz mit Camd_3.684b, Clients bisher nur DBoxen. Bisherige DBoxen mussten OHNE Änderungen weiter im CS-Netz laufen können.

    Jetzt sollte auch die UFS 910 (AAF 2.0e) hell werden, was nun in Verbindung mit MPCS u. Camd_3.902 (auf der Kathi) inkl. HD gelungen ist.
    Möchte jetzt noch unseren SRG u. ORF-Server (beide mit Camd_3.684b) zur UFS connecten.

    Frage1: Ist es möglich, die auf dem MPCS-Server "sichtbaren" weiteren Server über diesen MPCS auch auf die UFS zu bekommen?
    --->> läuft nun auch

    Frage2: Wie muß für Newcamd (Prem** SAT inkl. HD) der Account bei MPCS.User bzw. der Eintrag für Newcamd-Protokoll bei MPCS.conf aussehen.
    - Prem**+ außer HD läuft stabil.

    Vielleicht kann mir dazu jemand einen Tip geben. Vielen Dank schon mal.


    Gruß Cel
    Geändert von cel (06.01.09 um 10:47 Uhr) Grund: Frage 1 erledigt

  3. #3
    Seniormitglied
    Themenstarter
    Avatar von Reus1972
    Registriert seit
    May 2006
    Ort
    Mittelfranken
    Alter
    51
    Beiträge
    498
    Danke
    4.294.967.295
    Erhielt 6 Danke für 4 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    3
    Zitat Zitat von cel Beitrag anzeigen
    So, endlich auch geschaft, MPCS läuft - REUS super Arbeit sei Dank!!

    Meine Serverbox: DBOX2 - GLJ - Pr**-FullAbo - mit interem Multicam u. Camd_3.684b
    Serverbox läuft schon Jahre in kleinem Netz mit Camd_3.684b, Clients bisher nur DBoxen. Bisherige DBoxen mussten OHNE Änderungen weiter im CS-Netz laufen können.
    Jetzt sollte auch die UFS 910 (AAF 2.0e) hell werden, was nun in Verbindung mit MPCS u. Camd_3.902 (auf der Kathi) inkl. HD gelungen ist.
    Möchte jetzt noch unseren SRG u. ORF-Server (beide mit Camd_3.684b) zur UFS connecten.
    Frage1: Ist es möglich, die auf dem MPCS-Server "sichtbaren" weiteren Server über diesen MPCS auch auf die UFS zu bekommen?
    --->> läuft nun auch
    Frage2: Wie muß für Newcamd (Prem** SAT inkl. HD) der Account bei MPCS.User bzw. der Eintrag für Newcamd-Protokoll bei MPCS.conf aussehen.
    - Prem**+ außer HD läuft stabil.
    Vielleicht kann mir dazu jemand einen Tip geben. Vielen Dank schon mal.
    Gruß Cel
    ORF und SRG gehen!
    Ich hab das so gelöst dass ich auf insgesamt 3 dBoxen MpCS installliert habe.
    Eine Box ist der Hauptserver mit der PW Karte, eine hat die ORF Karte und eine die SRG. Die Hauptbox holt die SRG und ORF Daten per Eintrag in der mpcs.server ab und shared diese dann weiter an alle Clients. Natürlich kannst du dann auch auf den Serverboxen ne camd3 installieren und diese zum Hauptserver connecten lassen um auch mit den Serverboxen schauen zu können.
    Das würde dann so aussehen:
    Hauptserver
    mpcs.server im Hauptserver:
    #connect zur PW Karte (Hauptserver)
    [reader]
    Label = multicam
    Protocol = mouse
    Device = /dev/tts/1
    EMMCache = 1,3,2
    CAID = 1702
    Detect = CD
    Group = 1
    #connect zur SRG Karte
    [reader]
    Label = srgkarte
    Protocol = camd35
    Device = IP-oder DNS-Adresse der Box mit SRG Karte,20197
    Account = srgkarte,srgkarte
    Fallback = 1
    CAID = 0500
    Group = 2
    # connect zur ORF Karte
    [reader]
    Label = orfkarte
    Protocol = camd35
    Device = IP-oder DNS-Adresse der Box mit ORF Karte,20197
    Account = orfkarte,orfkarte
    Fallback = 1
    CAID = 0D05
    Group = 3
    In der mpcs.user der Hauptbox werden wie gewohnt alle Clients eingetragen die was haben dürfen!
    SRG Box
    mpcs.server Eintrag
    #connect für SRG Karte
    [reader]
    Label = srgkarte
    Protocol = mouse
    Device = /dev/tts/1
    CAID = 0500
    EMMCache = 1,3,2
    Group = 1
    Detect = CD
    mpcs.user Eintrag:
    [account]
    User = srgkarte
    Pwd = srgkarte
    CAID = 0500
    Group = 1
    MonLevel = 4
    Uniq = 1
    ORF Box
    mpcs.server Eintrag:
    #connect für ORF Karte
    [reader]
    Label = orfkarte
    Protocol = mouse
    Device = /dev/tts/1
    CAID = 0D05
    EMMCache = 1,3,2
    Group = 1
    Detect = CD
    mpcs.user Eintrag:
    [account]
    User = orfkarte
    Pwd = orfkarte
    CAID = 0D05
    Group = 1
    MonLevel = 4
    Uniq = 1
    Solltest du eine Philips oder Nokia Box haben kannst du eine zweite Karte über einen externen Reader an COM1 betreiben welcher dann z.b. für die ORF Karte etwa so eingetragen wird:
    #externer Reader
    [reader]
    Label = orfkarte
    Protocol = mouse
    Device = /dev/tts/0
    CAID = 0D05
    EMMCache = 1,3,2
    BlockNano =
    Group = 2
    Detect = CTS
    Damit spart man sich eine Server Box, da das aber mit meinen Sagem´s nicht geht muss ich insgesamt drei Boxen nehmen.
    Zitat Zitat von Puschel83 Beitrag anzeigen
    So da bin ich wieder habe mich meinem Sat dbox server gewidmet und Teilerfolge erzielt.
    Da ich momentan noch keine ****iere Karte habe. Soll ja eine S02 Karte werden, habe ich die Tests mit ORF durchgeführt.
    MPCS startet und ich kann die internen mpcs user über das Monitor Plugin sehen.
    Wenn ich nun mit der Serverbox auf ORF schalte bekomme ich folgenden Eintrag:
    c01root(09C4&000000/32C9/63:B385): rejected Caid (1ms)
    ? Was ist hier noch falsch?
    Als Benutzer tauchen in der Liste auf,
    Benutzer Protokoll Sender IP:Port
    root camd 3.5x ORF1 127.0.0.1:20198
    dboxclient camd 3.5x ORF1 192.168.0.22:20197 found (94ms) by c3keyfile
    dbox monitor 192.168.0.23:1027
    Wenn ich mir den Bootlog der Serverbox anschaue fällt mir noch folgendes auf:
    ? rom120.bin wird beim start der camd3 nicht gefunden, wird Sie für die camd3 benötigt - bin der Meinung nein
    ? camd3.map in Ihr sind falsche Einträge oder kann man Aufruf unterbinden oder mit # komplett auskommentieren?
    camd3.map
    ---------
    MAP_LIST Format:
    CAID:PROVID:SRVID:PINID=CAID:PROVID:SRVID:PINID
    was links steht, wird durch rechts ersetzt
    Platzhalter FFFF links -bedeutet 'Alle', rechts - nicht überschreiben
    1722:000000:09A0:100A=1702:FFFFFF:FFFF:FFFF
    Wie ich vorher erwähnt habe möchte ich im Endausbau auch externe Kabel-Clients einbinden.
    Habe eine DYNDNS Adresse auf meinem Router hinterlegt. Diese muss ich ja entsprechend auf der Client kabel dbox in der camd3.servers
    eintragen. Im ersten Versuch habe ich mir gedacht ich teste die Verbindung zum Server, indem ich die Keys für die *abel *eutschland
    Sender vom Server abfrage.
    ? Was für caids muss ich in der mpcs.user bei dem Kabel-Client eintragen um entsprechende Sender zu erhellen?
    ? Was für Caids benötige ich für die ****iere Sender auf der Kabelbox.
    Hat der Benutzer root in der mpcs.user auch die CAID eingetragen?
    CAID = 0D05
    Würde dann für NUR ORF z.b. so aussehen:
    [account]
    User = root
    Pwd = dbox2
    CAID = 0D05
    Group = 1
    MonLevel = 4
    Uniq = 1
    rom, map.list und ähnliches wird für die camd3 nicht gebraucht!
    in /var/keys liegt nur camd3.servers, camd3.ignore und camd3.config. Sollte diese Box über camd3 noch irgendwem was sharen wird auch noch die camd3.users benötigt!
    Geändert von hansie45 (20.07.09 um 08:20 Uhr)
    mfG Reus
    4x VU+ Solo2, Onkyo TX-NR 626
    1x Dune HD303D, 1x Panasonic DMP-BDT110
    1x Panasonic TX-P55STW50, 1x Optoma HD33
    1x Synology DS112 mit 20 TB

  4. #4
    Neuling
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So da bin ich wieder habe mich meinem Sat dbox server gewidmet und Teilerfolge erzielt.
    Da ich momentan noch keine ****iere Karte habe. Soll ja eine S02 Karte werden, habe ich die Tests mit ORF durchgeführt.
    MPCS startet und ich kann die internen mpcs user über das Monitor Plugin sehen.
    Wenn ich nun mit der Serverbox auf ORF schalte bekomme ich folgenden Eintrag:

    c01root(09C4&000000/32C9/63:B385): rejected Caid (1ms)
    ? Was ist hier noch falsch?

    Als Benutzer tauchen in der Liste auf,

    Benutzer Protokoll Sender IP:Port
    root camd 3.5x ORF1 127.0.0.1:20198
    dboxclient camd 3.5x ORF1 192.168.0.22:20197 found (94ms) by c3keyfile
    dbox monitor 192.168.0.23:1027


    Wenn ich mir den Bootlog der Serverbox anschaue fällt mir noch folgendes auf:


    ? rom120.bin wird beim start der camd3 nicht gefunden, wird Sie für die camd3 benötigt - bin der Meinung nein

    ? camd3.map in Ihr sind falsche Einträge oder kann man Aufruf unterbinden oder mit # komplett auskommentieren?

    camd3.map
    ---------
    MAP_LIST Format:
    CAID:PROVID:SRVID:PINID=CAID:PROVID:SRVID:PINID
    was links steht, wird durch rechts ersetzt
    Platzhalter FFFF links -bedeutet 'Alle', rechts - nicht überschreiben

    1722:000000:09A0:100A=1702:FFFFFF:FFFF:FFFF


    Wie ich vorher erwähnt habe möchte ich im Endausbau auch externe Kabel-Clients einbinden.
    Habe eine DYNDNS Adresse auf meinem Router hinterlegt. Diese muss ich ja entsprechend auf der Client kabel dbox in der camd3.servers
    eintragen. Im ersten Versuch habe ich mir gedacht ich teste die Verbindung zum Server, indem ich die Keys für die *abel *eutschland
    Sender vom Server abfrage.

    ? Was für caids muss ich in der mpcs.user bei dem Kabel-Client eintragen um entsprechende Sender zu erhellen?

    ? Was für Caids benötige ich für die ****iere Sender auf der Kabelbox.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hi,

    ich habe noch ein problem mit dem mpcs... ich bekokomme wie viele einen fehler 246 beim starten.
    ich habe auch das board durchsucht, leider habe ich keine ordentliche antwort gefunden.
    antworten wie logging nach /dev/null sind leider wenig hilfe, nach dem motto aus den augen aus dem sinn...
    zudem sagt mir mein log das die camd3.5 nicht gestartet ist, ich denke das ist eher das problem, kann mir bitte einer einen tipp geben, logfile ist bei bedarf natürlich kein problem.

    danke!
    ake

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    27
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von ake Beitrag anzeigen
    hi,
    ich habe noch ein problem mit dem mpcs... ich bekokomme wie viele einen fehler 246 beim starten.
    wenn das auch keine besserung bringt, deutet der fehler 246 auf einen hardwarefehler hin.

    bei mir war es das netzteil des externen reades für den mastercrd, welcher nicht volle 9 volt brachte - nach dem austausch des netzteils war der fehler 246 verschwunden und die karte wurde richtig erkannt !

    gruß
    bratmaxxe

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    24
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @bratmaxxe: erstmal danke für deine antwort!

    bei mir handelt es sich um ein internes mc. einen defekt kann ich glaub ich ausschliessen, da es die letzten jahre ohne probleme gearbeitet hat. die jumperung muss soweit ich weiss auch nicht angepasst werden, oder? zudem gibt mir eine led eine rückmeldung ob das mc funkt oder nicht (hat zumindest in der vergangenheit immer funktioniert).

    was ist mit meiner camd35 sollte doch starten, oder?

    gibt es noch andere ansätze??

    gruss
    ake
    Geändert von ake (05.01.09 um 10:36 Uhr)

  8. #8
    Mitglied
    Registriert seit
    Jan 2009
    Beiträge
    32
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Vielen Dank für diesen Thread - das war genau die Anleitung, nach der ich suchte, um das ruckelnde GBox loszuwerden.

    Die Konstellation im internen Netz:

    1. DBox2 Nokia Sat mit Sportster-Image, Multicam NG² und HDD-Interface.
    2. DBox2 Nokia Sat mit Sportster-Image als Client
    3. DBox2 Sagem Kabel mit Sportster-Image an Primacom Digital-Kabelanschluss.

    Es funktioniert prima - sehr stabil, ich verwende jeweils die Camd3 3.902.

    Probleme hatte ich nur mit der Einbindung der mpcs im Verzeichnis /var/bin in den Autostart, da es sich nicht in die rcS.local eintragen lässt.
    Aaaaber - wenn man malim Sportster-Board liesst, findet man auch, dass es für "hausgemachte" Aufrufe eine Datei user.start_script im Verzeichnis init.d gibt - siehe da - es läuft automatisch !!!

    Also: Danke, Danke, Danke, Danke.

  9. #9
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Probleme mit Megakom MC3.0 und MPCS: r02 error activaiting card: 246

    Habe Probleme mit MPCS in Verbindung mit dem MC 3.0 von Megacom

    Bei der Initialisierung der Karte (neue S02) kommt der Fehler:
    r02 error activaiting card: 246

    Hab MCPS installiert wie beschrieben. Auch der letzte Patch"Timeout-Patch_PatchfürUser-IDENTbeiNewcamd" ist drauf. Habe sogar das Keywelt Juni ganz frisch geflasht und MPCS auf jungfräuliche Sstem installiert.

    Alles vergebens. Die Konfigs für MPCS habe ich 1:1 von Reus1972 (Seite 1 des Post) übernoimmen. Falls ich die nochmal posten soll, kann ich das machen.

    Hat hier einer eine Idee?

    GANZ WICHTIG: Hat bisher einer das MC 3.0 von Megakom erfolgreich mit MPCS am laufen ???

    Oder brauch ich ´n neues MC ??? (Unter Newcs lief es)

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    22
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von StoneV Beitrag anzeigen
    Habe Probleme mit MPCS in Verbindung mit dem MC 3.0 von Megacom
    Bei der Initialisierung der Karte (neue S02) kommt der Fehler:
    r02 error activaiting card: 246
    Hab MCPS installiert wie beschrieben. Auch der letzte Patch"Timeout-Patch_PatchfürUser-IDENTbeiNewcamd" ist drauf. Habe sogar das Keywelt Juni ganz frisch geflasht und MPCS auf jungfräuliche Sstem installiert.
    Alles vergebens. Die Konfigs für MPCS habe ich 1:1 von Reus1972 (Seite 1 des Post) übernoimmen. Falls ich die nochmal posten soll, kann ich das machen.
    Hat hier einer eine Idee?
    GANZ WICHTIG: Hat bisher einer das MC 3.0 von Megakom erfolgreich mit MPCS am laufen ???
    Oder brauch ich ´n neues MC ??? (Unter Newcs lief es)
    Wenn Du das Multicam 3.0 New von MegaKom meinst, das hab ich auf ner D-Box2 von Philips (GLJ-Image) seit den Weihnachtstagen mit der aktuellen MPCS am Laufen, bisher läuft das Ganze absolut stabil. Clients hab ich Camd3.902, camd3.684b u. Newcamd im Einsatz.

    In meiner MPCS-Server sieht die Readerkonfig. so aus:
    [reader]
    Label = multicam
    Protocol = mouse
    Device = /dev/tts/1
    EMMCache = 0,3,2
    #BlockNano =
    CAID =1702,1833
    Detect = CD
    Group = 1,2

    Vielleicht hilfts Dir.

    Gruß
    Cel

  11. #11
    Neuling
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @Cel:
    Danke, funzt aber immer noch nicht bei mir. Kannst Du mir viellecht die MPCS schicken, die Du eingesetzt hast?
    Edit:
    Ich habe beim starten mit dem Megakom MC den Fehler r02 error activaiting card: 246
    Nun hab ich ein paar Zeilen vorher gesehen. Das das Multicam gar nicht erkannt wird.
    Zwei Zeilen vorher steht: s reader startet (pid=612, device=/dev/tts/1, detect=none)
    Hatte ich wegen Zeilenumbruch nicht wahrgenommen.
    Merkwürdig ist nur, dass das MC zb. mit Karte im Slot2 und Camd3 funktioniert hat. Ebenso funktionierte es mit Newcs ??
    Aber an der neuen Karte kanns doch dann nicht liegen oder?
    Hab die Lösung. Takko hatte den goldenen Hinweis:
    http://www.google.de
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von hansie45 (20.07.09 um 08:21 Uhr)

  12. #12
    Neuling Avatar von Indy11
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,
    habe dank der tollen Anleitung alles zum Laufen gebracht, incl. HD auf Kathi.

    Bloß noch zwei kleine Probleme: 1. Premiere Start wird weder von Serverbox noch von den Clienten geöffnet, ist aber der einzige Kanal..., und 2. auf einer DBox bekomme ich keinen MPCS-Monitor installiert (muß am KW-Image von Juni 08 liegen, ist der einzige Unterschied zu den anderen Boxen, die hier laufen...), auf allen anderen Boxen läuft er.

    Habe Vollabokarte N3 Sat im Multicam von Dbox2 mit KW-Image von Okt. 08.

    Woran kanns liegen?

    Indy11

    Achso: im Monitor steht nur die Serverbox auf AU grün, alle anderen Boxen sind rot, ist das so richtig???
    Geändert von Indy11 (12.01.09 um 19:05 Uhr)

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,
    bin hier eher stiller mitleser und versuche die probleme die ich habe durch lesen zu lösen. Leider komme ich jetzt nicht mehr weiter und hoffe ihr könnt mir helfen.
    Habe hier 2 philips boxen.
    Auf die serverbox habe ich den mpcs, mpcsmon und jeweils die camd3 v902 auf die boxen installiert. Es klappt soweit auch alles. ( Danke Reus1972)
    Mpcs läuft und über das camd3 protokoll holt sich die clientbox was sie braucht und läuft auch stabil über längere zeit. (dyndns)
    Jetzt habe ich das problem das die camd3 der serverbox nach wenigen momenten abstürzt. Mpsc läuft noch und die clientbox läuft auch weiter.
    Sogar nachdem ich die camd3 resettet habe bleibt sie nach kurzer zeit wieder stehen.
    Habe stunden mit lesen verbracht und keine lösung gefunden.
    Hoffe das ihr mir helfen könnt.
    gruß macb

  14. #14
    Neuling Avatar von pcs-berlin
    Registriert seit
    Apr 2006
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    11
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wie installiert man die tar.gz im Keywelt Image ? Wollte Server nach dieser Anleitung installieren und scheitere jetzt daran wohin die mpcs Dateien gehören bzw. kann die tar.gz zwar entpacken weiß aber dann nicht wohin die einzelnen Dateien gehören.
    Bitte um Hilfe

  15. #15
    Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.174
    Danke
    963
    Erhielt 1.345 Danke für 658 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Im GLI Image kann man MPCS online installieren,dann muss mann es nur noch konfigurieren,für Einsteiger die optimale Hilfe

Seite 32 von 64 ErsteErste ... 22303132333442 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kaufempfehlung neuer Receiver inkl. Sky
    Von Lucky111 im Forum Andere Digitalreceiver
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 12.02.13, 19:23
  2. CS mit camd3 - mpcs - newcamd
    Von Coverman im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.05.10, 10:38
  3. UFS 910 AAF E2 mit MPCS : mit Camd3 verbinden
    Von Hellraiser im Forum Cardsharing
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 11.01.10, 13:19
  4. Neuer Nagra 3 Biss Emu
    Von lars.berlin im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.07, 13:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •