Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Endlich Urlaub

  1. #1
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1

    Cool Endlich Urlaub

    ... endlich !!!!!!!
    Im September sehen wir uns wieder ...passt mir bis dahin gut auf das Board auf

  2. #2
    Sinakana
    Gast
    Genieße deinen Urlaub und komme erholt wieder!

  3. #3
    bolban
    Gast
    viel spaß!

  4. #4
    Moderator (Verstorben)
    Themenstarter
    Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Vielen Dank für die lieben Grüße. Jetzt ist der Urlaub fast zu Ende ( 2 Tage habe ich aber noch). Schöne Grüße aus Österreich, der Slowakei und Ungarn wünsche ich Euch allen daheim. ( habe endlich ein intaktes Internetcafe gefunden).
    Wir hatten bisher tolles Wetter; Regen gibt es hier im Burgenland überhaupt nicht!!!!
    Großes Lob an alle Österreicher und Ungarn hier im Board. Sehr, sehr freundliche Menschen ....man bekommt schnell und super guten Kontakt! ... die kleinen Sprachhürden überwindet man schnell
    ... und @ Sina ....zu Wien: Wien ist eine tolle Stadt und wirklich sehenswert ..... ..vor allen Dingen der Naschmarkt !!!! aber die Baustellen und die fürchterliche Verkehrsführung ist einfach katastrophal .....ich weiß gar nicht wie Ihr Österreicher hier die EM ausrichten konntet ?? Für mich stellt sich Wien als eine einzige Baustelle dar
    ..... die Sache mit der Slowakischen Republik muß ich erst noch verdauen, bevor ich mehr darüber erzählen kann ....aber der Eindruck von Bratislava, die alte Burg und die Altstadt waren sehenswert. ( ...die Kommunikation war jedoch mehr als mangelhaft )
    ....so genug geplaudert, zwei Tage noch und dann ist auch bald dieser Urlaub auch vorbei.


    LG

  5. #5
    Sinakana
    Gast
    Servus, Ratatia - schön von dir zu hören!

    Dass du überhaupt auf den Naschmarkt gefunden hast, zeigt, dass du ein tolles Navi hast.

    Freut mich, dass du deinen Urlaub genießen kannst!

    Wolltest mich nicht besuchen, he? Angedroht hast du es mir zumindest!

  6. #6
    Moderator (Verstorben)
    Themenstarter
    Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von Sinakana Beitrag anzeigen
    Servus, Ratatia - schön von dir zu hören!
    Dass du überhaupt auf den Naschmarkt gefunden hast, zeigt, dass du ein tolles Navi hast.
    Freut mich, dass du deinen Urlaub genießen kannst!
    Wolltest mich nicht besuchen, he? Angedroht hast du es mir zumindest!

    ...also ganz ehrlich, Du hättest mich in Wien gefunden, ich Dich wahrscheinlich nicht !!! ...ich hatte natürlich mein Schalke-T-Shirt an und Du hättest mich schon erkannt ....aber ich hätte Dich wahrscheinlich gar nicht gefunden.

    Durch Wien kam ich zuerst bei der Hinfahrt ins Burgenland (Neusiedler See) noch mit dem Auto, nachdem ich mich ....trotz Navi wegen der Baustellen in Wien einmal total verfahren habe, haben wir uns dann entschlossen vom Neusiedler See aus mit dem Zug nach Wien zu fahren, um di Stadt zu erkundigen. ...und das war gut so. Zum Wetter brauche ich Dir ja nicht mehr viel zu schreiben ..... Sonne en masse ....warm .....aber viel zu viele "Gelsen" (Gelsen = so werden die Mücken hier am Neusiedler See genannt) ....also "zerstochen" wurden wir hier gewaltig .... aber wir haben dann abends gegen den Juckschmerz so etliche Weine in den "Heurigen" getrunken ....und zwischendurch waren da auch ein paar Obstbrand

  7. #7
    Moderator (Verstorben)
    Themenstarter
    Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von satin Beitrag anzeigen
    Rati im Urlaub - habsch gar net mitbekommen - viel Spass noch dazu!!

    ...danke Satin .... Dienstag bin ich wieder zu Hause und dann mache ich noch 10 Tage Nachurlaub daheim schade, dass es wieder nach Hause geht

  8. #8
    Seniormitglied Avatar von Grobistar
    Registriert seit
    Aug 2006
    Ort
    NRW
    Alter
    44
    Beiträge
    402
    Danke
    72
    Erhielt 108 Danke für 37 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Ratatia Beitrag anzeigen
    ...danke Satin .... Dienstag bin ich wieder zu Hause und dann mache ich noch 10 Tage Nachurlaub daheim schade, dass es wieder nach Hause geht

    der schönste Urlaub ist doch immer noch zu Hause.....es gibt immer was zu tun....
    Für immer in meinem Herzen !

  9. #9
    Seniormitglied Avatar von Humie
    Registriert seit
    May 2002
    Beiträge
    849
    Danke
    336
    Erhielt 518 Danke für 253 Beiträge
    FAQ Downloads
    16
    Uploads
    0
    Viel spass und viel schönes wetter wünsch ich dir.



    Hoffentlich fällt dein urlaub nicht so ins wasser wie mein letzter und vorletzter.
    Sony KD55X9005C
    VU+ Ultimo 4K
    VTI aktuell

  10. #10
    Moderator (Verstorben)
    Themenstarter
    Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von Humie Beitrag anzeigen
    Viel spass und viel schönes wetter wünsch ich dir.

    Hoffentlich fällt dein urlaub nicht so ins wasser wie mein letzter und vorletzter.

    ....danke, wir haben alles richtig gemacht .... nach 16 Tagen hatten wir gestern den ersten Regen bei unserer Zwischenübernachtung in Oberfranken (Burghaslach) ... ...war aber nur ein kräftiger Schauer -gerade als wir angekommen waren- .... so jetzt wieder daheim; "richtiges" Bier, wieder I-Net-Zugang ohne Probleme ...wieder Spinnes Board und viel zu lesen .... und das Auto bleibt jetzt erst mal ein paar Tage in der Garage. Insgesamt haben wir ca. 2.700 Kilometer "abgezogen" und sehr viel schönes gesehen. Wer mit dem Auto reist und viel sehen will, dem kann ich das Burgenland, Úngarn und auch die Slovakische Republik nur empfehlen. Preislich gesehen bleibt für mich Ungarn unübertroffen! Ein Krügerl Bier (0,5 Ltr.) so um die 1 Euro, Cola etwas billiger und ein gutes Essen um die 6 - 9 Euro. .... wir waen begeistert!

  11. #11
    Moderator (Verstorben)
    Themenstarter
    Avatar von Ratatia
    Registriert seit
    Jan 2006
    Ort
    in der Stadt der 1000 Feuer
    Beiträge
    4.809
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von Sinakana Beitrag anzeigen
    Servus, Ratatia - schön von dir zu hören!
    Dass du überhaupt auf den Naschmarkt gefunden hast, zeigt, dass du ein tolles Navi hast.
    Freut mich, dass du deinen Urlaub genießen kannst!
    Wolltest mich nicht besuchen, he? Angedroht hast du es mir zumindest!
    .... wenn ich nächstes mal komme, mache ich meine Drohung wahr
    .....wollte eh noch dieses Naturwunder mal live sehen:
    Geändert von Ratatia (15.11.08 um 14:08 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Endlich...
    Von Urmel im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.12, 10:10
  2. Endlich.... Sonne
    Von Urmel im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.06.10, 12:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •