Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 17

Thema: CS von Dbox2 zu Dbox2 über Internet

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    CS von Dbox2 zu Dbox2

    Hallo zusammen! Ich habe hier auf dem Board schon einiges über ****sharing gelesen, jedoch komme ich damit noch überhaupt nicht klar! Ich bin im Besitz einer Dbox2 mit einem GJL Image und kann mit dieser auch ins Internet! . Nun meine Frage! Ein Kollege von mir hat die selben Vorraussetzungen wie ich! Was genau müssen wir nun anstellen um ****sharing zu betreiben? Die Anleitung "FAQ camd3 3.7xx.pdf" habe ich mir schon durchgelesen. Damit komme ich allerdings nicht wirklich klar! Was benötige ich für zusätzliche Progs um CS zu betreiben? Oder reicht es wenn wir beide unsere Dbox2 konfigurieren? Ich Danke euch schon mal im Vorraus für eure Antworten!
    Mit freundlichen Grüßen
    BURGOS
    Geändert von burgos (24.09.08 um 12:48 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. CS DBox2 zu DBox2 über LAN
    Von p408014 im Forum Cardsharing
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.07.10, 23:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •