.. sicher, die Gutscheine waren immer wieder mal vergriffen und dann nicht im webshop vorhanden. Eine Produktsuche nach "Premiere" ergab dann auch keine Treffer.

Ich habe aber - als die Gutscheine "scheinbar" verfügbar waren - gekauft, also in den Warenkorb gelegt, zur Kasse gegangen, Zahlungsart festgelegt und gekauft. Anschließend kam dann auch die automatische Bestätigung des Vorgangs.

Einige Zeit später kam aber obiges Schreiben und ich habe es hingenommen, halt Pech gehabt. War nur sauer, daß ja angegeben war "sofort lieferbar". Als ich dann aber sah, daß die Gutscheine wieder oder noch im shop aufrufbar waren war ich dann stinksauer. Denn so etwas nenne ich nun einmal "Lockvogelangebot". Man wirbt groß mit preisgünstiger Ware - Will man sie dann kaufen, kann man zwar dies tun (-> also in den Warenkorb legen und den Kauf im webshop auslösen) tatsächlich ist sie aber gar nicht verfügbar....

Die bauen doch darauf, daß man sich eben auch die anderen Produkte im shop ansieht und kauft...

Trotzdem bin ich nach wie vor neugierig:

Hat von euch jemand nach dem 27.09. Gutscheine kaufen können (Premiere komplett für 13,98 €) - und tatsächlich auch erhalten??

Viele Grüße

Fred Perry