Letzte Themen:

Willkommen liebe Mörder » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Duke simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: zeus-crew Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: servus sat simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat E2iPlayer » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Samsung UE55NU8009 UHD 4K, SMART TV, Tizen » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky Q mini oder was Vergleichbares » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: walid elarawy Beautiful Womans in your town for night » Autor (Quelle): maqqi » Letzter Beitrag: maqqi CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Thema: Premiere komplett für 13,98 pro monat für 2 Monate

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Asiafreak
    Themenstarter
    Avatar von Musicnapper
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Planet Earth + 5. Dimension
    Beiträge
    5.176
    Danke
    964
    Erhielt 1.348 Danke für 659 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die Gutschein sind öfter in begrenzten Mengen verfügbar ,ich hab auch einen bekommen,nachdem er mehrmals nicht mehr verfügbar war ,als dranbleiben.
    HD kannst du auch haben, NDS oder Nagra hängt von dem receiver ab den Du angibst.

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    7
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Noch einmal zum Lockvogelangebot (Premiere komplett für 13,98 €)

    .. sicher, die Gutscheine waren immer wieder mal vergriffen und dann nicht im webshop vorhanden. Eine Produktsuche nach "Premiere" ergab dann auch keine Treffer.

    Ich habe aber - als die Gutscheine "scheinbar" verfügbar waren - gekauft, also in den Warenkorb gelegt, zur Kasse gegangen, Zahlungsart festgelegt und gekauft. Anschließend kam dann auch die automatische Bestätigung des Vorgangs.

    Einige Zeit später kam aber obiges Schreiben und ich habe es hingenommen, halt Pech gehabt. War nur sauer, daß ja angegeben war "sofort lieferbar". Als ich dann aber sah, daß die Gutscheine wieder oder noch im shop aufrufbar waren war ich dann stinksauer. Denn so etwas nenne ich nun einmal "Lockvogelangebot". Man wirbt groß mit preisgünstiger Ware - Will man sie dann kaufen, kann man zwar dies tun (-> also in den Warenkorb legen und den Kauf im webshop auslösen) tatsächlich ist sie aber gar nicht verfügbar....

    Die bauen doch darauf, daß man sich eben auch die anderen Produkte im shop ansieht und kauft...

    Trotzdem bin ich nach wie vor neugierig:

    Hat von euch jemand nach dem 27.09. Gutscheine kaufen können (Premiere komplett für 13,98 €) - und tatsächlich auch erhalten??

    Viele Grüße

    Fred Perry

Ähnliche Themen

  1. 1 Jahr Premiere BuLi für effektiv 8,50 € / Monat
    Von limonadecl im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.06.09, 20:51
  2. Premiere kpl 24 Monate für 799€
    Von holger01 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 21.04.09, 20:31
  3. Premiere Komplett für 34,00 €/Monat
    Von nra4ever im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 26.01.09, 14:53
  4. Premiere bei AGIP - 29,90€ für 3 Monate
    Von Wolfgang1980 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.11.08, 18:17
  5. Premiere vermarktet 105.000 Star-Abos in einem Monat
    Von lars.berlin im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 09.11.07, 19:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •