...jetzt will ich wissen, wie weit der Tausch der Karten bei Premiere vorangeschritten ist!
...jetzt will ich wissen, wie weit der Tausch der Karten bei Premiere vorangeschritten ist!
Geändert von Ratatia (22.09.08 um 00:33 Uhr)
Am Wochenende wurde schon eine nicht geringe Menge,
Anas und Mineralwasser sowie Zebras getauscht
Wie weit der Stand des Kartenaustausches ist,
wird aus einer Umfrage wohl kaum hervorgehen.
Was ich bisher mitbekommen habe ist Folgendes:
Die Kabel-Benutzer sind fast flächendeckend versorgt,
die Sat-Benutzer warten in der Mehrzahl noch (relativ gesehen).
Gruß
Bobby
Ich habe meine ja schon am 10. Juni bekommen wie auch HIER berichtet. Das war vor 2,5 Monaten und wenn es immer noch so viele Sat Benutzer ohne neuer Karte gibt, dann wird wohl erst der Nikolaus die Umstellung bringen
MfG Tomyslav
DBox 1 DVB 2000
DBox 2 KW Image
Dreambox 800 NN²
Humax 5400Z TOH 11.3
Kathrein UFS 910 E²
Kein Support über PN!
Ich habe letzte Woche meine erste, neue S02 bekommen (für das Kinder-Abo). Seit Freitag sind meine anderen beiden Karten im Online-Kundencenter nicht mehr vorhanden. Nach Rückfrage bei Pr.....e, sagte man mir, dass die nun auch auf dem Weg zu mir sind. Ebenfalls S02 und auch direkt von Premiere. Es scheint, als würde der Kartentausch in der Zielgeraden sein.
Die 2. ist heute (24.09.) auch angekommen. Ins Alpha-light und frei nach 2 Minuten ohne Anruf oder Online-Freischaltung.
Heute (25.09.) ist die 3. und damit letzte im Briefkasten gewesen. In die Dbox2, und Freischaltung ohne Zutun nach 2 Minuten.
Geändert von Met@lKing (25.09.08 um 16:02 Uhr) Grund: Aktualisierung 2
Vu+ Duo² (wurde durch mich zertifiziert)
Vu+ Solo² (wurde durch mich zertifiziert)
Vu+ Duo (wurde durch mich zertifiziert)
Vu+ Uno (wurde durch mich zertifiziert)
...ist das bei Euch auch so? Ich habe ja mittlerweile auch meine neue Karte von Susanne erhalten und in dem Brief stand, das nach Aktivierung der neuen Karte, die alte Karte ungültig wird. ...nun stelle ich verwundert fest, das beide Karten (noch) funktionieren! ...ist das normal?
Die Tiers meiner alten Nagra Karte wurden auf mitte Dezember datiert.
Ob vorher eine Abschaltung folgt oder nicht, ist ja eigentlich egal.
GigaBlue Quad HD, Kathrein UFS-913, DBox2 Philips, LED TV Philips 7108,
Hotbird 13.0, Astra 19.0