Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Umstieg von Kabel analog zu Unitymedia

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    4
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Umstieg von Kabel analog zu Unitymedia

    Hallo erstmal!

    Ich bin neu hier im Forum und habe mich schon ein wenig eingelesen, und einige interessante Threads gefunden, fuer mein "problem" habe ich aber nichts passendes gefunden (ja ich habe die SuFu genutzt ;))

    Also zur Zeit schaue ich noch Kabel Analog. Spiele aber mit dem Gedanken mit eine neue Glotze, sprich HD, zu kaufen. Dafuer moechte ich halt dann auch auf Kabel Digital umsteigen, verstaendlich oder ;)! Eine Satellitenschuessel kommt fuer mich mangels Balkon nicht in Frage

    So nun meine Frage: Was Brauche ich dafuer? Gibt es Reciever die sich besser als andere dafuer eignen oder spielt das keine Rolle? Wie "Haecke" ich die Karte!?
    Ich habe wirklich ueberhaupt keine Ahnung von der Materie....
    Viel wert auf Premiere und Co lege ich nicht, die "normalen" Programme wuerden mir ausreichen. Ich wohne in Hessen und mein Kabelanbieter waere also Unitymedia ...

    Vielen Dank fuer alle Antworten jetzt schonmal

  2. #2
    hansie45
    Gast
    Verständlich nicht, weil im Kabel kein HD übertragen wird, zumindest ist nichts dergleichen vorgesehen.
    Digital nicht gleich HD, nur als Randbemerkung.

    Und Karten kann man nicht "Haecken", auch nur als Randbemerkung...UM= nur ABO

  3. #3
    SMember Avatar von blaster68
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    2.109
    Danke
    29
    Erhielt 164 Danke für 109 Beiträge
    FAQ Downloads
    1
    Uploads
    0
    So isses, wie Hansie..sagt! Bei Unity..geht nichts mehr mit lau kucken!! Des weiteren gibt es beim Abo nur einen "billig" Receiver (kannst du vergessen) dazu. Solltest du dir eigens einen hochwertigeren Receiver zulegen wollen, mußt du darauf achten, das die Unitym..Karte darin funktionieren soll.

  4. #4
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Kabel analog???

    Das gibt es noch?


    Oder werden hier 5 Begriffe wild durcheinander geworfen?


    Im Ernst: Hast Du jemals eine Box in der Hand gehabt?

    Das soll keine Verarsche sein, ich (oder wir) wollen

    nur die Voraussetzungen testen!


    Gruß

    Bobby

  5. #5
    Stammuser Avatar von Dimidix
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    99
    Danke
    4.294.967.292
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von averlanche Beitrag anzeigen
    Hallo erstmal!
    Ich bin neu hier im Forum und habe mich schon ein wenig eingelesen, und einige interessante Threads gefunden, fuer mein "problem" habe ich aber nichts passendes gefunden (ja ich habe die SuFu genutzt ;))
    Also zur Zeit schaue ich noch Kabel Analog. Spiele aber mit dem Gedanken mit eine neue Glotze, sprich HD, zu kaufen. Dafuer moechte ich halt dann auch auf Kabel Digital umsteigen, verstaendlich oder ;)! Eine Satellitenschuessel kommt fuer mich mangels Balkon nicht in Frage
    So nun meine Frage: Was Brauche ich dafuer? Gibt es Reciever die sich besser als andere dafuer eignen oder spielt das keine Rolle? Wie "Haecke" ich die Karte!?
    Ich habe wirklich ueberhaupt keine Ahnung von der Materie....
    Viel wert auf Premiere und Co lege ich nicht, die "normalen" Programme wuerden mir ausreichen. Ich wohne in Hessen und mein Kabelanbieter waere also Unitymedia ...
    Vielen Dank fuer alle Antworten jetzt schonmal
    Also ich bin auch recht neu hier im Forum und auch auf dem Gebiet.
    Und ich kann nur sagen das du hier bei den Jungs echt gut aufgehoben bist.,
    und einen Tipp für eine Box kann ich dir auch schon geben.
    Ich habae die Dream 600-C. Wunder mich immerwieder was mit so einem Ding so alles möglich ist. Preis liegt so bei ca. 240€. Aber es lohnt sich. Würklich würklich.

Ähnliche Themen

  1. Umstieg von Kabel auf SAT
    Von Bombastic1982 im Forum Anfänger
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 12.05.08, 10:47
  2. Galaxis Easy World Kabel <-> Analog Kabel anschluss
    Von Gooaly im Forum Sky Digitalreceiver
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.10.07, 20:20
  3. Umstieg von Kabel auf SAT
    Von dark6633 im Forum CI - Module
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.07.07, 00:20

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •