ha,ha... Jeder fängt mal an ;-)
ha,ha... Jeder fängt mal an ;-)
Und wieso sollte auch alles dunkel werden ? Schließlich hat man doch ein Abbo !
"Der Mensch ist dem Menschen sein Wolf"
hallo
genau so isses .
wo ist eigentlich geromino mit seinen karten geblieben ?
Natürlich Abo! Aber das trifft halt auf viele nicht zu, auch was das finanzielle heut zu Tage betrifft. Kann man verstehen. Auf der anderen Seite muß man auch akzeptieren, das man für einen "billig" Receiver zwischen 30-40€ nicht ewig Prem...kucken kann. War ja eh schon lange genug, gelle!
Leichter gesagt als getan. Für die Ana gibts keine Non-AU Files bei denen nicht die Tiers abgelaufen wären.Du sollst ja auch nicht das non AU File einfach auf die Karte schreiben.
Du musst das File im Fastloader laden und dann die Keys bzw den Key eintragen und dann auf die Karte schreiben.
Es ist auch immer nur ein Key aktiv,entweder 00 oder 01,aber es schadet auch nicht wenn man beibe auf die Karte schreibt.
Und die Keys sind immer gleich ob für Anna,Huftier oder andere Karten oder sogar Softcams.
Also bevor man einen Coolen schiebt, vielleicht erstmal überlegen was man schreibt.
Moin,
in einigen einschlägigen ULC gibt es sogar schon wieder SORGLOSPAKETE für das Kärtchen
Sogar mit Anleitung
Es gibt nichts Gutes, außer man tut es.
(This Posting was sent using 100% recycled electrons.)
Faulheit kann man beseitigen... suchen hilft klickit
Google Ist Dein Freund
Super erster Beitrag von dir !!!
Hier hat auch keiner von einem non AU File für die Ana gesprochen!
Es ging hier immer um die Min.... und da funktioniert es wie du lesen kannst ja, sonst hätte "sonne_und_strand" es ja nicht hinbekommen.
Also erst lesen,dann überlegen und dann erst schreiben.
cu Bumbas
Kein Pay TV ohne Abo ,Abos gibts hier
by the way,
für die ana gibts auch eine Lösung !
hallo,
allso ******* laüft ohne Probleme bereich KD!!!!!und Ana....müßt ihr die Feils von 07.04.08 auf die Karte schreiben,alles Hell!!!!!!!Soviel ich mit bekommen hab schalten die AU ab.
Ich habe nen Humax PR 1000HD, die Anna und der kann leider nichts blocken.
Und das es eine Lösung gäbe für die Anna wäre mir neu.
(auch die Files vom 7.4. gehen nicht)
Jo ich weiss Bobby, ich denke das dauert noch ein bissl.