Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: ist das richtig so?

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    32
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    ist das richtig so?

    hallo,
    bin absoluter anfänger im bezug auf CS und der ganzen forschung um entschlüsselung im algemeinen. hab mich ein bissl durch forum gekämpft und glaube folgendes "verstanden" zu haben. ich weiss was CS ist. ist doch schonmal was!
    allerdings befinde ich mich im bezug auf mein wissen einem gebiet das man als halbwissen bezeichen kann. und wie jeder weiss ist halbwissen sehr gefährlich....vorallem vor einer investition um die 320euro.
    1. Schritt
    ich hab kabeldeutschland und will mir ne dreambox 600 sowie ne dbox2 holen. will dann ein abo machen und anfangen bei mir zuhause zu sharen.
    2 tv, 2 benutzer, 1/2 kosten....so is mal meine erste rechnung! soweit so gut.
    zwichen dream und dbox2 zu teilen scheint möglich zu sein so wie ich das hier verstanden habe!
    2.Schritt
    wenn ich jetzt ein PW-ABO mache schicken die mir ne NDS karte. auch dazu habe ich was gefunden.( http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=120690 ) in diesem link, der zu diesem board hier führt, wird darüber geredet das wenn man seinem ***** anbieter die "seriennummer" angibt und die von deiner dbox2 ist sie einem wohl eine S02 karte schicken.
    hab mal in den FAQ gesucht: S01/02 (Betacrypt/Nagra - Sat Karte) warum "SAT"? gilt die nur für sat reciver?
    kann mein netzwerk auch mit ner NDS karte laufen? hab irgendwo gelesen das die dreambox mit der fertig werden soll. aber weiss der geier wo das war. finde den thread nicht mehr. wie siehts mit der dbox2 aus. kann die was mit einer NDS karte anfangen? kann ich überhaupt sharen mit NDS wenn die dbox2 mit im spiel ist?
    ich weiss, ich weiss! ist ziemlich viel was ich hier auf einmal wissen will. hoffe trotzdem das mir emand helfen kann.
    hier nochmal meine fragen in der übersicht:
    warum "SAT"? gilt die nur für sat reciver?
    kann mein netzwerk auch mit ner NDS karte laufen?
    wie siehts mit der dbox2 aus. kann die was mit einer NDS karte anfangen?
    kann ich überhaupt sharen mit NDS wenn die dbox2 mit im spiel ist?

    lg

    de bub
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Ähnliche Themen

  1. HDD richtig löschen?
    Von Baweduddchen im Forum Computer Forum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.01.13, 08:59
  2. richtig scannen
    Von pernod im Forum Hardware Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.01.10, 18:53
  3. Ist die Karte richtig?
    Von HotBird7 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.08, 13:27
  4. Nix funktioniert richtig
    Von Buschmann im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.08, 19:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •