Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: 24: Premiere zeigt Serie in deutsch zum US-Start

  1. #1
    Stammuser Avatar von coolpics
    Registriert seit
    Mar 2002
    Beiträge
    168
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    24: Premiere zeigt Serie in deutsch zum US-Start

    Das ist natürlich einen feine Sache was Premiere da jetzt macht,so früh eine deutsche Fassung zu bringen.Wer bezahlt eigentlich eine Synchronisation - erstmal Premiere und andere Sender/DVD Hersteller kaufen dann die Rechte von Premiere ?

    "Normalerweise müssen sich Serien-Fans rund ein Jahr gedulden, bis eine US-Serie im deutschen Fernsehen zu sehen ist. Der *******-Sender Premiere will diesen Zustand ändern und hat angekündigt, die siebte Staffel der Erfolgsserie "24" zeitgleich zum US-Start auszustrahlen.

    "Erstmals haben "24"-Fans die Möglichkeit, den siebten Tag im Leben des legendären Agenten Jack Bauer (Kiefer Sutherland) gleichzeitig mit dem US-Publikum zu erleben – und das wahlweise in der deutschen Fassung oder im Originalton sowie in Dolby Digital 5.1", heißt es in der Ankündigung von Premiere."

    Quelle : http://winfuture.de/news,42273.html
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,

    meines Wissens nach wird die Synchronisation von den Vertrtiebsgesellschaften arrangiert, dann werden die Medien an die Rechteverwerter lizensiert.

    Bei sehr zeitnahen Ausstrahlungen zeigt sich halt nur, wie lange manche Staffeln warten, obwohl Sie zu Ende gedreht wurden.

  3. #3
    Stammuser
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    334
    Danke
    4.294.967.295
    Erhielt 4.294.967.291 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich möchte mir das zwar nicht anschauen, aus gründen von 6 verpassten vorgänger-staffel, aber das die das machen erfreut einen doch.
    würden sie überall so aggieren hätten sie sicher mehr abbo-abschlüße.

    aber mal abwarten welche asse der neue vorstand noch im ärmel hat.

    gruß, dummi

  4. #4
    Seniormitglied Avatar von PFARRER
    Registriert seit
    Jun 2001
    Ort
    Rom
    Beiträge
    1.193
    Danke
    9
    Erhielt 22 Danke für 11 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wo Lost eine Woche vorher auf Direkt lief, habe ich mir auch ab und zu die nächste Folge bestellt (zu der Zeit war dunkel!). Sinnvoll wäre es aber die ersten 6 Staffeln vorher auf Premiere zu bringen. Denn die haben sie ja völlig ignoriert.
    Hab mich auch von Rupi kaufen lassen:

    Ab sofort der Pfarrer von Uncle Murdoch...

  5. #5
    Stammuser Avatar von renerocker
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    319
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Meine mich erinnern zu können, daß eine der ersten "Desperate Housewives" Staffeln auch zeitgleich oder mit einem Tag Verzögerung ausgestrahlt wurde. Bin mir aber nicht sicher, ob synchronisiert.
    Auch die Ausstrahlung der "Sopranos" ging angesichts des ZDF Debakels noch in Ordnung.
    Insgesamt habe ich mich was Serien angeht - wegen des Orginaltons und der Quantität an neuen Serien (Dexter, Black Donellys etc.) - eigentlich noch am besten von Premiere bedient gefühlt.
    Spätestens seit Sommeranfang hat sich dann das Serienangebot leider an das schwach gewordene Premiere-Programm angepaßt.

  6. #6
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Rene - Fox schaltete ab Oktober auf - dann gibt es Lost 4te und Dexter 1+2... Dann wird im Januar TNT kommen - warte mal ab...

  7. #7
    Stammuser Avatar von hade13
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Blubbs_die_Fliege Beitrag anzeigen
    Rene - Fox schaltete ab Oktober auf - dann gibt es Lost 4te und Dexter 1+2... Dann wird im Januar TNT kommen - warte mal ab...
    Wenn jemand Atlantic-Bird empfangen kann, da kommt Lost, in einer Schleife,
    auf Fox Germany, unverschlüsselt.
    Die 4. Staffel ist gerade zu Ende gegangen.
    Von den Sopranos haben sie auch von Staffel 6 die Folgen 14-21 gesendet, die ich hier noch nicht gesehen hatte.
    Sie spielen ca. 2 Jahre nach der Folge 13.
    Gruß hade

  8. #8
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja aber die 4te Staffel von Lost wird nach Aufschaltung bei Brummie wiederholt. Termine stehen schon fest.

  9. #9
    Stammuser Avatar von hade13
    Registriert seit
    Jun 2006
    Beiträge
    336
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Kleine Anmerkung:
    Es sieht so aus, als ob Fox-Germany auf Atlantic-Bird seit heute verschlüsselt sendet.
    Da hatten sicher zu viele ihre Schüsseln gedreht.
    Grüße hade

  10. #10
    Stammuser Avatar von renerocker
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    319
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Blubbs_die_Fliege Beitrag anzeigen
    Rene - Fox schaltete ab Oktober auf - dann gibt es Lost 4te und Dexter 1+2... Dann wird im Januar TNT kommen - warte mal ab...
    Ich kann FOX erst seit der Premiere Eingliederung sehen und bin schwer entäuscht ! Lost ist ja schön und gut, die Ausstrahlung von den in Deutschland "neuen" Serien wie Wire, Spooks und Entourage auch. Aber Westwing, gar nicht zu sprechen von Practice, sind zwar gut, aber doch genau wie die frühen Lost-Staffeln nach heutigen Maßstäben uralt ! Und genau das läuft den ganzen Tag.

    Wenn die Aufteilung des alten Premiere-Serie Programms auf die anderen Sender nicht zügig oder (wie ich fast befürchte) gar nicht erfolgt, kann man den Wechsel Premiere Serie-FOX doch nur als weiteren Witz bezeichnen.

    Oder versucht man die FOX-Neulinge bei den neuen Serien up-zu-daten, damit die Verzückung über dieses Premiere "Geschenk" auszuhalten bleibt ?

Ähnliche Themen

  1. Premiere-Nostalgie zeigt Erhardt-Filme
    Von Hansi Müller im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.09, 19:15
  2. Premiere Start und Austria
    Von falke201 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 18.12.08, 13:12
  3. Keine Serie A Italien mehr bei Premiere ?!
    Von Daniele2 im Forum SKY Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.08.07, 23:57
  4. Keine Serie A Italien mehr bei Premiere ?!
    Von Daniele2 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.07, 11:26
  5. Premiere zeigt Ligapokal in HDTV
    Von freak05 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.06.07, 19:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •