Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Gutschein Premiere von DKB unveräußerlich?

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Gutschein Premiere von DKB unveräußerlich?

    Hallo,

    ich habe jemanden für die DKB geworben und dabei den Gutschein für 12 Monate Bundesliga inklusive Freischaltung und Reciver bekommen. Da ich selber keinen Kabel- oder Satelittenanschluss habe, kann ich diesen Gutschein selber nicht nutzen und habe natürlich gedacht, dass ich ihn weiterverkaufen kann. Zum damaligen Zeitpunkt stand bei der DKB kein Vermerk darüber, dass der Gutschein nicht veräußert werden darf. Mittlerweile gibt es bei der DKB einen entsprechenden Vermerk.

    So jetzt habe ich den Gutschein aber, ich hätte mir natürlich eine andere Prämie ausgesucht, wenn ich gewusst hätte, dass ich diesen Gutschein nicht verkaufen darf.

    Ist es wirklich so, dass der Gutschein nicht verkauft werden darf, aber der Premiere Seite habe ich dazu keine Angabe gefunden ?

  2. #2
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Registriert seit
    Jul 2006
    Beiträge
    780
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo geneigte Abnehmer könntest du hier finden - natürlich unengeltlich!

    Nur vielliecht möchtest Du erstmal die vertrauenschaffende Maßnahme ergreifen Dich vorzustellen.

    Das geht hier: http://spinnes-board.de/vb/forumdisplay.php?f=86
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  3. #3
    Seniormitglied Avatar von Kirk75
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Paradies
    Beiträge
    597
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Was soll denn passieren, wenn Du den an einen Freund "verschenkst" ? Wer soll das kontrollieren ?

  4. #4
    Seniormitglied Avatar von Kirk75
    Registriert seit
    Jul 2001
    Ort
    Paradies
    Beiträge
    597
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    meiner war auch aus einer Werbeaktion inklusive Receiver und sollte bis zum 31.12. laufen. Tatsächlich läuft der aber 12 Monate. Und das zu einem Preis von 49 Euro. Und keiner hat da was gefragt oder gesagt.

Ähnliche Themen

  1. (S) SKY/Premiere Prepaid Gutschein 12Monate
    Von serif im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.10.09, 22:38
  2. Premiere HD Gutschein für 3 Monate
    Von Michael911 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.04.09, 08:58
  3. Premiere Flex Gutschein 75 Euro
    Von muchboy im Forum An - und Verkauf
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.01.09, 12:41
  4. Premiere HD Gutschein einlösen
    Von sunfire im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.11.08, 00:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •