Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Nova version 2

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Sep 2006
    Beiträge
    23
    Danke
    2
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo freunde, ich hab ein kleines problem und zwar ich hab ein nova karte version 2 ich hab es geschaft das die karte mit cccam funktioniert aber sobalt ich mein anderen receiver per cs verbinde stoppt der server (hängt) aber wenn ich alle F lines deaktiviere dann geht es , weiss jemand wo das problem sein könnte ???
    ich habs das ist vom config der befehl EXTRA EMM LEVEL stand auf yes jetzt hängt das nicht mehr aber wenn ich beim info geh bei den clients die EMMs stehen aus 0, bei ein kollegen von mir war das problem (auch version 2) das wenn wirdas auf no hatten dann die EMMs waren auch 0 und nach ein paar stunden war beim server dunkel(musste man kanal wechseln oder cam neustarten) aber auf yes war alles ok, aber hier bei yes hängt die scheisse, weiss jemand wie ich das jetzt machen soll, damit die EMMs auch laufen???
    ich habs mittleiweile ich hab ein paar clients mit newcs verbunden und die senden EMMs aber ich hab festgestellt wenn die dreamboxen auf standby sind, dann senden die keine EMM wenn aber durch web interface ein kanal wechsle(box immernoch auf standby) dann geht das mit EMM, kann mir einer bitte helfen das zu machen irgenwie .....
    Geändert von hansie45 (19.09.08 um 13:56 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Ti*****m 2 OS 3.01 und Nova
    Von bOwOr123 im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.02.10, 19:08
  2. CCcam und nova version 2
    Von Tasioulis im Forum Cardsharing
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.08, 14:41
  3. Nova Version 5 mit camd3 läuft auf dm500 mit gemini 3.4 nicht
    Von haluman im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.07, 20:51
  4. Erfahrung mit nova Karte version 2
    Von aekey im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.07.07, 22:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •