Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: Dr.Dream Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: wacheia Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Druckaufträge sammeln?

  1. #1
    rillie
    Gast

    Druckaufträge sammeln?

    Hallo

    Ich bräuchte mal eure Hilfe.Ich suche ein Tool mit dem ich Druckaufträge an einem Rechner sammeln und sichten kann, um sie nach der Kontrolle auszudrucken.
    Es geht hier um eine Schule an der irgendwelche Spaßvögel permanent Druckaufträge an den Netzwerkdrucker rausschicken.Den Klassenraum-PCs habe ich schon die rechte zum drucken genommen, aber die "Leerkörper" kriegen es nicht gebacken die Kids im Computerraum zu kontrollieren.

    Ich bräuchte also ein Tool was die Druckaufträge am Lehrer-Pc, oder Server Win2003 sammelt.Die Lehrer sollen sich dann die Aufträge anschauen oder löschen können und am Ende der Stunde ausdrucken.
    Den Spooler anhalten habe ich verworfen weil du die Texte nicht aufmachen kannst und die "Leerkörper" wieder zu dusselig sind nach dem drucken den Spooler wieder anzuhalten.
    Wie es immer so ist Schulen haben kein Geld also müsste es Freeware sein.
    Vielleicht hat ja jemand eine Idee oder einen anderen Ansatz.Darf nur nichts kosten

  2. #2
    rillie
    Gast
    Zitat Zitat von salax Beitrag anzeigen
    Ob das dir weiterhilft, weiß ich nicht. Aber ich Glaube, das man damit das machen kann was du da vorhast.
    MfG
    salax

    Leider nicht!FinePrint habe ich schon ausprobiert, ist auch nur Shareware und somit eingeschränkt.Aber trotzdem danke.

    rillie
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •