Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wie finde ich die URL raus???

  1. #1
    Stammuser Avatar von Dimidix
    Registriert seit
    Apr 2008
    Beiträge
    99
    Danke
    4.294.967.292
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Wie finde ich die URL raus???

    Moin Leudde,
    Ich höre über den VLC-Player immer Inernetradio. Wollte jetzt auch darüber aufnehmen. In den Einstellungen vom VLC benötigt man aber die URL-Adresse.....aber wie finde ich die raus?

    Den Radisender habe ich von www.Shoutcast.de Wenn man in der Suchleiste "Minimal" eintippt dann erscheint gleich oben ein sender aus Moskau. Und der ist es um den es geht.

    Kann mir da vielleicht einer helfen?????
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

  2. #2
    Stammuser Avatar von Aranos
    Registriert seit
    Feb 2006
    Beiträge
    263
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Dimidix Beitrag anzeigen
    Moin Leudde,
    Ich höre über den VLC-Player immer Inernetradio. Wollte jetzt auch darüber aufnehmen. In den Einstellungen vom VLC benötigt man aber die URL-Adresse.....aber wie finde ich die raus?
    Den Radisender habe ich von www.Shoutcast.de Wenn man in der Suchleiste "Minimal" eintippt dann erscheint gleich oben ein sender aus Moskau. Und der ist es um den es geht.
    Kann mir da vielleicht einer helfen?????

    Müsste die sein http://deepmix.ru/deepmix128.pls
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     

       
     

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    Dec 2008
    Beiträge
    14
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    also Orbit downloader does it flawlessly..

Ähnliche Themen

  1. Finde ich Klasse
    Von sat hummy im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.07.08, 15:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •