Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Sembox

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    1
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Sembox

    Da ist ein neues Gerät auf dem Markt, hat jetzt ein Kollege von mir gekauft, mit dem soll auch sharing gehen intern als
    auch extern. Er sagte mir das sämtliche pakete auf hotbird auf sind, insbesondere sky italia, das calcio paket, nova fast
    alles, sport von art und al jazeera, ******** und später sollen noch spanien und arena aufgeschaltet werden, über die
    schweine kanäle gibt es keine näheren infos.

    Über usb kann man auch aufnehmen und mp3 und jpegs abspielen also das gerät scheint einiges zu können,
    mir scheint es handelt sich um eine dreambox für hausfrauen.

  2. #2
    hansie45
    Gast
    Vergiss sowas, die Angebote bestehen meist nur 1 Jahr, danach ist der Support tot.

    Gleiches erreicht man mit Dream, Kathi oder DB2 genauso und besser.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •