Einfach ein Witz was die da mit Ihren Kunden abziehen, vor allem wiederholt sich die Geschichte bei jeder neuen Box auf neue. Mich wundert immer wieder, wie der Laden so lange überleben kann. Ich denke die 49€ machen es jetzt auch nicht wieder gut, noch dazu die Box, so sie denn überhaupt mal kommt, auch wie es marktüblich ist, im Preis fallen wird. Ich denke da werden sich dann einige Beta Tester fragen, warum sie für eine Buggy Kiste, erst als quasi kostenlose Beta Tester missbraucht und dann auch noch abgezockt wurden.
Noch dazu versteht man es ja bei Dream, immer besonders pompös am Markt vorbei zu gehen und das ganze auch noch mit einem gehörigen Aufpreis zu garnieren. Wer braucht schon 4 Tuner oder 4 CI Schächte?
Ich meine eine Box mit 2 guten HD Tunern + super Software und endlich mal besserer Kühlung, zu einem "ansprechenden" Preis hätten wohl mehr Fans gefunden und so mal etwas Geld in die Kassen gespült, aber scheinbar braucht man das bei Dream ja nicht, vor allem weil bestimmt die Hälfter der Kunden ihre Box schonmal zur Reparatur eingeschickt hat. Sollten vielleicht mal lieber in ein paar mehr fähige Softwareprogrammierer investieren, dann braucht man auch keinen Beta Test. (aber dafür sorgt schon die eigene Fangemeinde, blöd blos, das wenn die Box einigermaßen läuft, schon die nächste Buggy angekündigt wird.) Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln...