Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Navigation Viamichelin

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    SMember
    Themenstarter
    Danke
    763
    Erhielt 117 Danke für 52 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von BEULE123 Beitrag anzeigen
    aus einem anderen board !
    "hi weiß ja nicht ob du schon was gefunden hast.
    habe das selbe gerät von nem kollegen zum umrüsten bekommen hatte auch erst schwierigkeiten, habe dann aber einfach das gerät über activesync mit dem pc verbunden im /windows/startup die datei rausgelöscht einen softreset ohne sd karte durchgeführt und mir das programm desktopfree installiert.
    danach habe ich mir tomtom von hier geholt....
    die dritte version ging ohne probleme. dann noch die maps auf ne neue sd karte und alles lief bestens.
    hoffe ich konnte dir helfen
    mfg Katet "
    Ich bin es nochmal. welche Datei hast du aus /windows/startup herausgelöscht?
    Geändert von Der Bayer (09.09.08 um 16:52 Uhr)
    Gruß
    Der Bayer