Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: vlc problem mit xvid

  1. #1
    kg
    Gast

    vlc problem mit xvid

    Hallo ich habe das Problem, das meine box2 nokia mit sporster image über den vlc player 8.6 keine xvid (avi) abspielen kann auf dem pc erscheint die Meldung Unable to open. Auf dem pc selbst, spielt er alles ab nur nicht am tv gerät.
    Geändert von kg (04.09.08 um 19:29 Uhr)

  2. #2
    Stammuser Avatar von Motorolaw220
    Registriert seit
    Mar 2007
    Beiträge
    142
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hatte am Anfang mehrere Fehler mit vlc 8.6. meistens hat er keine dateien gefunden, etc. Bin dann auf eine ältere Version von VLC umgestiegen, danach hatte es geklappt.
    Hatte am Anfang nicht gedacht, dass es daran liegen könnte und Stunden damit verbracht den Fehler zu suchen. Läuft jetzt aber wie gesagt alles einwandfrei

Ähnliche Themen

  1. Harlem Globetrotters -The Team That Changed The World 2005 DVDRip Xvid
    Von bobabi im Forum Suchen und Finden Download & Starke Links (Rapidshare, Peer2Peer)
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.04.07, 00:44

Benutzer, die dieses Thema gelesen haben: 0

Derzeit gibt es keine Benutzer zum Anzeigen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •