Ja und Nein. Die Reaktionszeit ist wirklich sehr langsam (2-3 Sekunden), aber das Userinterface ist schnell da (unter einer Sekunde).- Userinterface:
Absolute Katastrophe!!!
* Die Reaktionsszeiten in der Menuesteuerung sind aus meiner Sicht absolut inakzeptabel, ebenso die Dauer bis das Userinterface ueberhaupt eingeblendet wird.
Kann ich nicht bestätigen.* Das Hinzufuegen/Entfernen eines einzigen Kanals in eine Kanalliste dauert mehrere Sekunden. Ich habe eine Multitenne von Technisat wodurch ich fast 4000 Sender empfangen kann die auch alle korrekt angezeigt werden.
Die Abstürze wurden von Firmwareupdate zum Nächsten weniger. Die einzigsten "Abstürze" die ich habe, sind Empfangsaussetzer über mehere Sekunden bei den Sendern von ARD, ZDF & WDR. Ein Umschalten hilft jedoch das Problem zu "beheben".- Stabilitaet:
Absolute Katastrophe!!!
* Ich habe das Geraet seit 5 Stunden im Einsatz und musste es schon 8-10 mal Neustarten, da es sich komplett aufgehangen hatte.
Ich nutze momentan das Originalimage von Abcom: AB_900HD_r8340b_271008
Somit komme ich nun zum lang ersehnten Enigmaimage:
Die Verantwortlichen waren bis heute nicht zu erreichen. Wir warten gerade eine Stellungnahme ab. Sobald ich Infos habe, werde ich es hier posten.