Letzte Themen:

Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: GEW mit Anaconda ****

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    GEW mit Anaconda ****

    Guden,

    mein Nick sagt alles (bin am verzweifeln)! Da ich PW plötzlich nicht mehr hell bekomme! Bitte schnellstmöglich um Hilfe, hier ein paar Daten über meinen Receiver u.s.w.:

    Empfang: SAT
    Box: Galaxis Easy World mit CF ****
    Firmware: EasyRider 3.52
    Smart****: Anaconda
    Modul: AlphaCrypt Light
    Loader: Anaconda Loader 1.08
    COM-Anschluss: II

    Das ganze geht wirklich an die Substanz, da ich nicht verstehe warum es plötzlich nicht mehr läuft nachdem es bald 1 Jahr lang ging. Habe Karte zu Testzwecken in anderen Receiver (TechniSat Digital PR-S) mit anderem Ana File (20071231_c384z.anc) gesteckt.

    Nachdem dies erfolglos war Karte resetet und wieder zrück ins Modul und in die Galaxis Box! Nun tut sich aber NICHTS mehr, erkennt Modul und Karte, Free-TV läuft aber PW nicht, habe das mit dem umstecken der Karte gestern Nachmittag gemacht und vorher lief noch alles.

    An der Karte kann es eigtl. auch nicht liegen da diese noch mit ProgBee erkannt und bespielt wird, blos schieb ich sie ins Modul und den Receiver und schalte auf P1 steht nur kurz da "AlphaCrypt Light - Drücken Sie OK" und dann passiert nix mehr, habe ca. 10 min. gewartet (Ana File 20071231_c384z.anc).

    Habs auch mit dem Ana Loader 1.07 versucht, ebenfalls ohne Erfolg! Mit anderem COM-Anschluss (COM I) versucht ---> Ohne Erfolg! Mit 20071231_c384.anc ----> Ohne Erfolg! Und bevor ich jetzt alle Files teste, jeweils 10 min. warte und merke das nix passiert dreh ich ab, also please help ;> Würde mir schon reichen wenn ich wüsste welches File ich nehmen muss, bzw. wie lange muss ich max. warten bis AU anspringt?

    Kann mir jemand sagen welches Ana File ich für diese Box / dieses Modul nehmen muss bzw. was ich vllt. noch brauch? Hat sich irgendwas geändert seit 31.12.07? Lief vorher auch immer ohne Probleme wenn ich Karte bespielt habe. Die Karte ist nun resetet, danke schonmal im Voraus für hilfreiche Antworten!

    Beste Grüsse
    Desperate

  2. #2
    hansie45
    Gast
    Im Anaforum findest Du z.B. wie man den aktuellen String per NMS (erfordert einen Reader, der 3,57MHZ beherrscht) auf die ana bringt.

  3. #3
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Thx Stranger für die Großzügigkeit ;> Antwort stimmt mich jetzt nicht grad heiter aber hätte ich mal alles so gelassen, wäre das Problem auch garnet erst aufgetreten!

  4. #4
    hansie45
    Gast
    das ist wohl wahr ;(

  5. #5
    Moderator
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Niestetal
    Beiträge
    2.508
    Danke
    1.510
    Erhielt 995 Danke für 405 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Desperate

    Betr : ANA und aktuelle Sat Files

    Auf der ersten Seite von :

    Google : NP-Ulc
    sind heute folgende ANA Sat Files :

    "ANA Satfiles.rar"

    Die Files sind vom 7.4.2008 und könnten den aktuellen String enthalten !!!

    Gruß greggy

    Dbox2 Nokia Avia 500_ABO_Unitymedia - iesy
    Keywelt 2008 Squashfs Juli Image V1 Beta 1 ( 26.7.2008 )

  6. #6
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Sep 2008
    Beiträge
    3
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nochmals besten Dank an Alle! - Das sollte reichen ;>

    PS: stranger1, kannst den Papierkorb füllen...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •