Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: CS Hardware Hilfe gesucht

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    CS Hardware Hilfe gesucht

    Hallo erstmal, bin neu hier und nerv euch gleich mit ein paar Fragen bezüglich CS , da meine derzeitige Situation einfach unzufriedenstellend ist.
    Da in nächster Zeit min. ein neuer Sat-Receiver fällig wird (HD) will ich die Situation nutzen und auch gleich meinen Abowald zu lichten.
    Derzeit schaut es so aus
    1x Vollpaket
    1x Austria (sollte wegfallen)
    1x Bundesliga (ist für mich als Österreicher ja nicht verfügbar , deshalb der Umweg über die 2te Karte)
    Jetzt bin ich auf die Möglichkeit des CS gestoßen, damit könnte ich ja zumindest das Austria Abo eliminieren. Da ich in dem Bereich allerdings noch recht unerfahren bin, benötige ich eben eure Hilfe um "billig kaufen = zweimal kaufen" zu vermeiden und wirklich eine solide Grundlage zu haben.
    Gesucht sind 3 Sat-Receiver und 1 HD Receiver mit welchen ich diese Situation möglichst gut lösen kann. Falls ein Rechner als Server besser ist, wäre das überhaupt kein Problem, sofern man mir bezüglich der Hardware hilft.
    Danke jedenfalls schonmal im Voraus für die Beiträge.

  2. #2
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wirklich keiner ein paar Ratschläge parat?

  3. #3
    Moderator Avatar von Erdwin
    Registriert seit
    May 2002
    Ort
    /dev/tts/1
    Alter
    46
    Beiträge
    3.915
    Danke
    30
    Erhielt 204 Danke für 70 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Da Du nichts zum Budget geschreiben hast könntest Du wenn es das finazielle zulässt folgendes aufbauen:

    3x Dreambox (je nach Geldbeutel, eine davon nimmst Du als Serverbox für beide Karten)
    1x Kathi UFS910 als HD Receiver

    als cam würde ich hier die camd3 nehmen, der Kathi kann auch darauf zugreifen. Die Dream kannst Du notfalls auch durch die preiswerte d-Box 2 ersetzen. Die müsste dann aber wenn sie als Server dienen soll ein Multicam und einen externen ****reader (bei einer Box als Server) bzw. 2 Boxen mit MC ausgestattet wenn 2 Boxen Server sein sollen.

    Rechner als Server, naja, muss nicht unbedingt sein weil der dann auch immer laufen muss. Ich würde es über die Boxen machen.

  4. #4
    Neuling
    Themenstarter

    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ersteinmal vielen Dank für deine Antwort.

    Also Budget hab ich so ca. 1000€ (3x Sat + 1x HDTV) veranschlagt, wenns 100 Euro mehr kostet ist das auch nicht wirklich ein Thema, für mich ist nur wichtig das es eine solide Lösung ist.
    Bezüglich Rechner ist wie gesagt kein Problem, derzeit läuft eh ein Server durchgehend.

Ähnliche Themen

  1. Homesharing - Hilfe für Neuling gesucht
    Von Lauri69 im Forum Cardsharing
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 06.01.13, 13:07
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.09.10, 16:10
  3. Hilfe! Script für Dreamboxen gesucht
    Von limonadecl im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.01.10, 10:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •