Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 26

Thema: Premiere-Abo läuft nicht mehr.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Moderator (Verstorben) Avatar von Ratatia
    Danke
    698
    Erhielt 666 Danke für 379 Beiträge
    FAQ Downloads
    2
    Uploads
    1
    Zitat Zitat von Dimidix Beitrag anzeigen
    .....vor 2 Wochen wars mir noch egal (s.O.). Jetzt aber nicht mehr. Mein ABO läuft nämlich schon wieder nicht mehr. Habe mich auch schon mit Premiere in Verbindung gesetzt. Konnten mir auch nicht helfen, außer zu sagen das die Box bestimmt einen weg hat.
    Passiert ist es in meiner Dream, das das Bild einfach dunkel wurde. Als ich mit Premiere telefoniert hatte, habe ich die D-Box 2 von meinem Vermieter benutzt. Kann das denn sein das meine Karte schon wieder hinüber ist, nach 2 Wochen Benutzung. Habe vor, gleich anzurufen und zu sagen das ich die Karte in einer dritten Box ausprobiert habe und das sie trotzdem nicht läuft. Dann kriege ich ne neue Karte und weiß dann wenigstens ob es an ihr liegt.
    Kann es denn sein das meine Dream die Karten, wie auch immer, durchschießt?

...könnte das hier vielleicht bei Dir zutreffen, da Du von UM schreibst ?
    http://www.spinnes-board.de/vb/showthread.php?t=123124
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links