Letzte Themen:

Willkommen liebe Mörder » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Duke simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: zeus-crew Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: servus sat simpliTV im Free Modus kostenlos » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat ORF Digital Modul (Cardless) » Autor (Quelle): servus sat » Letzter Beitrag: servus sat E2iPlayer » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Samsung UE55NU8009 UHD 4K, SMART TV, Tizen » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: RKNNDS Sky Q mini oder was Vergleichbares » Autor (Quelle): Christinemozart » Letzter Beitrag: walid elarawy Beautiful Womans in your town for night » Autor (Quelle): maqqi » Letzter Beitrag: maqqi CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Bayern verhandelt mit Zenit-Star Timostschuk

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Schachspieler
    Registriert seit
    Oct 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    6.981
    Danke
    936
    Erhielt 1.558 Danke für 715 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Und den Berbatow haben sie auch noch im Auge...

    Pele wird als Mentalcoach engagiert und Uwe Seeler als Dialektlehrer.

    Sorry, ich würde mich ja freuen, wenn noch einer käme,

    jedoch erscheint mir dies alles als purer Aktionismus.

    Nach dem Verkauf von Marcell Jansen für rund acht Millionen Euro zum Hamburger SV stehen den Münchnern weitere Mittel für Transfers zur Verfügung. "Dadurch haben wir neuen Spielraum. Den werden wir nutzen", erklärte Hoeneß.

    Da verkaufen die einen talentierten 22-jährigen und leihen einen 32-jährigen Ausleihspieler wiederum aus.

    2 Spieltage und schon FC Hollywood hoch5

    Gruß

    Bobby

  2. #2
    Mitglied Avatar von Zerio
    Registriert seit
    Sep 2005
    Beiträge
    73
    Danke
    1
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das kommt drauf an wie man es sieht..

    Jansen hatte bei Klinsi keine Chance auf nem Stammplatz und hat wohl dann eine Freigabe bekommen(nachdem er drum gebeten hat). Ich hätte Lahm auf Rechts umgestellt , aber Uli wird schon wissen was er macht. Mal ganz davon abgesehen das Jansen Links spielt und Oddo Rechts kann er kein Ersatz sein. Hauptsache der Lell sitzt wieder auf der Bank

  3. #3
    Seniormitglied Avatar von Panther
    Registriert seit
    Feb 2007
    Ort
    im sonnigen Süden
    Alter
    57
    Beiträge
    388
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von Zerio Beitrag anzeigen
    Das kommt drauf an wie man es sieht..
    Jansen hatte bei Klinsi keine Chance auf nem Stammplatz und hat wohl dann eine Freigabe bekommen(nachdem er drum gebeten hat). Ich hätte Lahm auf Rechts umgestellt , aber Uli wird schon wissen was er macht. Mal ganz davon abgesehen das Jansen Links spielt und Oddo Rechts kann er kein Ersatz sein. Hauptsache der Lell sitzt wieder auf der Bank

    Zerio...so seh ichs auch...den Jansen hätt ich nie und nimmer verkauft,der braucht halt seine Chance...aber das ist Klinsi live,genauso wie er den Poldi wohl echt vergrault und dafür immer wieder dem Chancentod Klose den Vortritt gibt...jetzt evtl noch Berbatov holen...versteh ich alles auch net...

    BAYERN MÜNCHEN "Fussball ist mehr als nur ein Sport. Fussball ist Euphorie, Religion und Droge zugleich."
    und bei

Ähnliche Themen

  1. Jetzt jagt Magath auch Bayern-Star Gomez
    Von Dr.Dream im Forum SPORT Allgemein
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.07.10, 13:19
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.11.09, 09:05
  3. Premiere Star verhandelt über Kabeleinspeisung
    Von tekken72 im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.10.07, 06:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •