Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Nokia 2XI BMon1.0 will nicht in Debug-Flash kaputt?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser Avatar von renerocker
    Registriert seit
    Nov 2007
    Beiträge
    319
    Danke
    0
    Erhielt 1 Danke für 1 Beitrag
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    Nokia 2XI BMon1.0 will nicht in Debug-Flash kaputt?

    Hallo,
    habe gerade versucht eine (bzw. 2) oben genannte Box in den Debug Mode zu bringen.
    Erste Box Problem wie folgt:
    Bei Eingabe des Befehls zum Flash beschreiben kommt die Meldung "Copy to flash....Timeout writing flash" (oder so ähnlich). Danach gehts dann nicht mehr weiter. Nach dem reseten passiert nichts.
    Habe es mehrmals probiert, immer das gleiche Ergebnis. Am Anfang der Prozedur (chorus....) soll ich "Any-Key zum abbrechen des flash-auslesens drücken". Mach ich dieses nicht, kommt unendlich oft (habs ca. 5 min. laufen lassen) "nochmal".
    Weil ich das ganze nun schon bestimmt ein Jahr lang nicht mehr gemacht habe und mir bei der Auslese Geschichte nicht mehr sicher war, habe ich eine weitere Box (2XI BMon1.0) gekauft. Wenn ich flash-auslesen nicht abbreche kommt auch hier "nochmal" bis zum abwinken. Wenn ich Auslesen abbreche funktioniert alles wie gewohnt. Die Box ging nach dem reseten sofort in den Debug. Glaube also eigentlich nicht, daß ich irgendwas falsch gemacht habe.
    Irgendjemand eine Idee, was zu tun ist ? Ist vielleicht der Flash-Baustein kaputt ?
    fG und Dank
    Geändert von renerocker (28.08.08 um 11:38 Uhr) Grund: Sorry, doppelter Post war ein Versehen. Bitte löschen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •