Hi Leutz,

also - ich habe mal bei Brummie angerufen und der netten Dame erklärt, das mir gerade 3 verschiedene Sonderaktionen zu vergünstigten Abos bekannt sind, die ich nutzen könnte. Mein Abo sei gekündigt wegen Wegfall für mich interessanter Programminhalte, die aber durch die Gewinnung von Fox wieder gedeckt werden.

Mir sei aus Erfahrung bekannt, dass man kurz vor Ablauf so oder so ein Verlängerungsangebot erhalte - also warum nicht gleich.
Natürlich das übliche - blah blah - kein Angebot für Sie hinterlegt... Ich blieb hartnäckig und sagte ich könne diese "unwirtschaftliche" Denkweise nicht nachvollziehen und ob ich nun wirklich über ein "Neuabo" gehen müsste um gute Konditionen zu erhalten.

Kurz um - sie sprach mit der "Fachabteilung".

Das Angebot lautete hiernach - Kündigungsrücknahme - alte 5er Kombi inkl. TV Digital (heute 3er) bliebe dann weitere 12 Monate erhalten für 19.99 EUR.

Ich warte nun auf die schriftliche Bestätigung, die sicher nur meine Kündigungsrücknahme bestätigt, dann werde ich beim Service schriftlich die Bestätigung meiner Konditionen nach Ablauf meines "Alt"-Abos erbitten und vorsorlich den Wiederruf im Falle der Änderung meiner Konditionen erklären.
Soll heißen - erneut erhalte ich, was ich mir wünsche mit der richtigen Taktik und ein bissl kaufmännischem Geschick.

Soll nur mal so ein kleiner Anreiz für Dritte sein.

Gruß,

der Blubbs