Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Online-Kauf von Elektrogeräten spart Geld

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Mitglied
    Danke
    4
    Erhielt 20 Danke für 9 Beiträge
    FAQ Downloads
    7
    Uploads
    0
    Ich habe vor ein paar Tagen bei einem Onlineversender eine gewöhnliche Satantenne bestellt. Im Paket war allerdings nur der Reflektor, der Rest, also die Mast- und Spiegelbefestigung fehlte gänzlich! Wartete immer auf das zweite Paket mit dem Zubehör. Als dann nichts mehr kommen wollte habe ich mal den Versender kontaktiert: es sei alles ordnungsgemäß rausgeschickt und sogar dreimal auf Vollständigkeit überprüft worden, ich solle doch nochmal nachprüfen, ob der Rest sich nicht doch im Karton befindet. Tja...
    Erst als ich den Versender darauf aufmerksam mache, dass mitunter gerade bei diesem Antennentyp die Halterung nicht selten als zweites Paket mitgeschickt wird, überprüft dieser mal sein Lager und stellt dabei fest, dass tatsächlich schon sein Großhändler ihm Kisten mit fehlender Ware zukommen ließ. Er hat das dann eben so weitergegebn ohne Kontrolle, was er da eigentlich vertickert...
    Somit enttarnt man sich halt etwas peinlich als reiner Kistenschieber ohne fachliche Kompetenz bzw. Ambition dazu. Natürlich ein Dorn im Auge jedes kleinen Fachhändlers, der noch "real" verkauft...

Mitglied Avatar von Oldwolf
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

26

Zitat Zitat von thab Beitrag anzeigen
    Somit enttarnt man sich halt etwas peinlich als reiner Kistenschieber ohne fachliche Kompetenz bzw. Ambition dazu.
    Natürlich ein Dorn im Auge jedes kleinen Fachhändlers, der noch "real" verkauft...
    Na ja,
    die KISTENSCHIEBER wollen auch leben ..!

Gruss WOLF'i
    Multimedia Sat Box: Humax iCord 320GB & ext. 6TB HDD, Loader:U7.03, Soft:1.00.17 & Diablo rev. 2.3
    BISAT G3D Multifeed, Alps-LNB’s, Spaun-Switch: Astra 19.2°/ 23.5°/ 28.2° & Hotbird 13°
    Sat Box 2&3: Humax 5400 (non Z) & Humax 5400Z with ToH3.4 HoT 11.1
    AU
    - A living Legend, 4 FreeP*yTV -
    >>> HD+ & CI+ freie Zone! <<<