Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Premiere Vertragsänderung = Sonderkündigungsrecht?

Neuling
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

Premiere Vertragsänderung = Sonderkündigungsrecht?

hi leute
    premiere hat meinen vertrag geändert. sonst hatte ich immer premiere blockbuster + discovery channel und zahle ca 14€/monat. diese zusammenstellung soll es wohl nicht mehr geben und somit soll mein vertrag zu premiere film geändert werden. bedeutet für mich über 5€ mehr und das für gerade mal 2 stunden premiere die woche.
    da ich aber keine änderung meines vertrages angestrebt habe frage ich mich, ob da nicht ein sonderkündigungrecht fasst.
    falls da jemand mehr weiß, bitte ich um infos. weil unter diesen bedingungen möchte ich kein premiere kunde mehr bleiben
    mfg flash

Asiafreak Avatar von Musicnapper
    Danke
    969
    Erhielt 1.354 Danke für 661 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja, Schreibe denen das Du aufgrund Der einseitigen Veränderung des Vertrages von deinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machst ,das geht aber nur innerhalb 4 Wochen nachdem Du von der Änderung erfahren hast,aber bitte per Einschreiben,sonst ist es sinnlos .