Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: sekretär Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: verbindung aber dunkel

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    Aug 2008
    Beiträge
    16
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hallo, wir haben ein problem.
    ich habe eine dbox2 mit cccam als client und ne dream600 dvr als server.
    und ne unitym karte.
    nun haben wir die configs eingestellt und können uns auf dem 16001ser port auch sehen.
    aber wie wird das bild nun helle???
    muss ich da noch was machen ??ß
    ccam is an , läuft auf ng image.
    bitte um hilfe
    hat denn keiner ne ahnung, müssen noch irgendwelche einstellungen gemacht werden??
    wie gesagt mit http://ipderbox:16001 sehe ich meinen freund und kann auch erkennen das und was er shared. muss ich an meiner dbox noch einstellungen machen um das programm hell zu machen?
    habe wie gesagt cccam.
    muss ich noch ne andere cam installieren oder etwas einstellen an der dbox??
    vielen dank für antworten.
    also, habe das problem gelöst, indem ich ein anderes image auf die box gemacht habe, cam installiert und zup, funzt es.
    jetzt bleibt allerdings das bild alle 3-4 sekunden für ne sekunde stehen.
    woran kann das liegen ?? weiss jemand einen rat, ein mod vielleicht ?
    arena geht allerdings , nur die anderen programme ruckeln
    Informationen zu eingefügten Links Informationen zu eingefügten Links

       
     
    Geändert von hansie45 (26.08.08 um 10:30 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. 500 kabel | sender da aber dunkel | KD + D02 Karte
    Von fantabrause im Forum Dreambox Forum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 05.03.10, 18:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •