Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Fehler: Spinnes Mail Dienst » Autor (Quelle): asu » Letzter Beitrag: Spinne Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: cs mit der kathrein ufs910 ? geht das?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hansie45
    Gast
    @Red Eagle,

ich hab dies absichtlich nicht korrigiert, da er anscheinend nicht einmal den Unterschied Client/Server kennt, trotzdem danke für Deine Ausführung

Neuling
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

25 CS Problem mit UFS910 mgcamd bzw.mbox

Hallo

Ich habe eine Kathi und eine Dbox2, dbox2 als server mit orginal Prem-Karte.
    Wenn ich auf die Kathi die mbox installiere läuft CS, aber ich muß nach dem booten die cam stoppen und wieder starten, das ist lästig.

Mit der mgcamd bekomme ich kein CS zum Laufen. AAF2.0c2 auf BA-Stick, mgcamd online upgedatet, keine Keys eingespielt und die Peer eingebaut.
    Meine Frage, wo liegt mein Fehler bei mgcamd bzw. wie kann ich das soppen und erneute manuelle Starten der mbox umgehen?

Von dbox2 zu dbox2 klappt es einwandfrei.

Natürlich meine ich nicht die Hilfe, schallte die Box einfach nicht aus !!

Für Anregungen wäre ich dankbar.

mfG arcis