Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 15 von 44

Thema: CS mit FritzBox als ****-Server?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Stammuser
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    111
    Danke
    3
    Erhielt 3 Danke für 3 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    CS mit FritzBox als ****-Server?

    Hallöchen,

    da es jetzt bald wieder dunkel wird muss man sich wieder gedanken über cs machen.
    Habe irgendwo mal gelesen, dass eine FritzBox als CS-Server fungieren kann. Stimmt das? Ich möchte nämlich meine D-Box nicht Tag und Nacht laufen lassen. Die FritzBox ist sowieso den ganzen Tag an. Würde sich also anbieten. Es wird folgende Receiver im CS geben. D-Box 2, Kathi UFS 910 und DM 800. Können diese gemeinsam in einem CS betrieben werden? Ich habe übrigens eine Fritzbox 7270 mit einem USB Anschluss. An diesem würde ich gerne den ****reader anschließen.

    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Geändert von derwolf79 (23.08.08 um 23:26 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Fritzbox als Server
    Von usak64 im Forum Cardsharing
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.01.14, 14:44
  2. fritzbox 7270 als server
    Von Lattenjup im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.10, 21:32
  3. Fritzbox als server
    Von david606 im Forum Cardsharing
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.10, 19:29
  4. fritzbox als server?
    Von benn1 im Forum Cardsharing
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.06.09, 12:49
  5. CS + FritzBox 7170 als Server !?
    Von Apyros im Forum Cardsharing
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 01:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •