Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 44 von 44

Thema: CS mit FritzBox als ****-Server?

  1. #31
    Stammuser Avatar von sekretär
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    408
    Danke
    13
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Also ich spiele hier schon zwei Stunden ohne Ergebnis. Werde wohl erst eine Linux-Schule besuchen müssen. Trotzdem Danke.

  2. #32
    Mitglied Avatar von golum
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    also. nach einem von mir erstellten thread im ip forum, wurde dieser nun radikal gelöscht.
    habe auf einem board eine camd3_avm_edition gefunden (emu OK_****reader_OK). mal sehen ob es klappt.
    ich sag nur LEBEN und LEBEN lassen!!!

  3. #33
    Moderator Avatar von Tomyslav
    Registriert seit
    Jun 2006
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.695
    Danke
    106
    Erhielt 44 Danke für 20 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von golum Beitrag anzeigen
    also. nach einem von mir erstellten thread im ip forum, wurde dieser nun radikal gelöscht.
    habe auf einem board eine camd3_avm_edition gefunden (emu OK_****reader_OK). mal sehen ob es klappt.
    Für welche Fritz.box Version?
    MfG Tomyslav

    DBox 1 DVB 2000
    DBox 2 KW Image
    Dreambox 800 NN²
    Humax 5400Z TOH 11.3
    Kathrein UFS 910 E²

    Kein Support über PN!
    __________________

  4. #34
    Stammuser Avatar von sekretär
    Registriert seit
    Sep 2004
    Beiträge
    408
    Danke
    13
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    3
    Uploads
    0
    Das wäre sehr schön.Bleib dran.

  5. #35
    Mitglied Avatar von golum
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    EDIT BY HANSIE:Als nächstes bekommst Du eine Verwarnung, finde ich hier noch einen Link dieser Art oder etwas über NP!
    Zitat Zitat von golum Beitrag anzeigen
    EDIT BY HANSIE:Als nächstes bekommst Du eine Verwarnung, finde ich hier noch einen Link dieser Art oder etwas über NP!
    alles klar! NP????????????????
    EDIT: ok. meinst wahrscheinlich Non Public!?
    Geändert von hansie45 (08.09.08 um 11:52 Uhr)
    ich sag nur LEBEN und LEBEN lassen!!!

  6. #36
    hansie45
    Gast
    NP=nonPublic=gbo....= nicht gedultet hier.

  7. #37
    Mitglied Avatar von golum
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    @sekretär und tommyslav

    habt PN.
    ich sag nur LEBEN und LEBEN lassen!!!

  8. #38
    Neuling
    Registriert seit
    Aug 2006
    Beiträge
    10
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Beschäftige mich auch grade mit dem Thema und möchte mir für die 7170 eine FW mit newcs erstellen. Lt. Readme der newcs gibt es drei Versionen:
    newcs.freetz->NewCS binary with support for the Freetz Routers.
    newcs.freetz.usb->NewCS binary with support for the Infinity-USB programmer for the Freetz Routers.
    newcs.freetz.pcsc->NewCS binary with support for the PC/SC for the Freetz Routers.

    Wo liegt der Unterschied in den einzelnen Versionen und welche muß ich für meinen Mastera-Reader nehmen der über einen USB auf RS232-Adapeter (Chipsatz: PL2303) an der Fritzbox hängt?

  9. #39
    Mitglied Avatar von golum
    Registriert seit
    Jul 2005
    Beiträge
    40
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    NP=nonPublic=gbo....= nicht gedultet hier.
    jetzt wo ich mich länger damit beschäftigt habe, weiss ich nun wieso du so reagiert hast. sowas sollte wirklich NP bleiben.
    ich sag nur LEBEN und LEBEN lassen!!!

  10. #40
    Stammuser Avatar von n.primera
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    im DNA ;)
    Beiträge
    261
    Danke
    11
    Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hey,

    das ganze rumgespiele und rumgeschiebe von Images aus dem Netz bringt meines Erachtens gar nicht. Selbst wenn es dann funktioniert, weiss man noch lange nicht was wirklich für Prozesse mit dem Image ablaufen. Mann sollte sich mit dem Thema ordentlich auseinandersetzen. So schwer ist die ganze Sache nicht. Ein paar Grundkenntnisse in Linux, und die Sache funktioniert. Faq's, wie man Linux in einer VMWare o.ä. installiert, gibts wie Sand am Meer. Welche Programme (Packete) nachträglich installiert werden müssen, kann mann auch ohne grosse Englishkenntnisse aus den Fehlermeldungen ableiten. Für alles andere gibt es Google.
    Ich würde nie eine Image aus dem Netz auf meine Fritzbox schieben, es seidenn, es kommt direkt von AVM. Spärtestens wenn ihr euch euere Fritz kaputtgeflasht habt, ist Schluss mit lustig.

    mfg


  11. #41
    hansie45
    Gast
    Leider gibt es aber die "ichhabekeineLustmichdamitauseinanderzusetzen" Fraktion, das sind meist auch die, die dauernd ihren PC verseucht haben :)
    Für die gibt es dann die Killerimages, die die Box zerschießen.

    Außerdem, wie will ich denn Fehler beheben, die 100%tig auftreten, wenn ich mich nicht auskenne, mit dem was da abläuft?

  12. #42
    Stammuser Avatar von n.primera
    Registriert seit
    Jun 2007
    Ort
    im DNA ;)
    Beiträge
    261
    Danke
    11
    Erhielt 16 Danke für 10 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    hey,

    Zitat Zitat von hansie45 Beitrag anzeigen
    Leider gibt es aber die "ichhabekeineLustmichdamitauseinanderzusetzen" Fraktion.......
    irgendwo kann ich es auch verstehen, man wird halt auch ungeduldig und willl wenigstens mal einen Fortschritt sehen. Und neigt vieleicht dadurch irgendwann schneller dazu den leichteren Weg zu nehmen, und eben solche ein Image hochzuschieben.
    Wenn ich keine Lust habe mich damit auseinderzusetzen, sollte man es ganz lassen. Ich sag ja nicht, dass alle Images gleich die Box schrotten, oder mir böses wollen. Aber wer will das schon unbedingt rausfinden?

    Außerdem, wie will ich denn Fehler beheben, die 100%tig auftreten, wenn ich mich nicht auskenne, mit dem was da abläuft?
    Richtig, aber auch wenn ich mich halbwegs auskenne, treten Fehler auf. In den seltensten Fällen klappt alles auf Anhieb. Grundkenntnisse (Befehle) in Linux sollten vorhanden sein, auch wenn ich dann doch ein fertiges Image nehme. Schliesslich haben wir Linux auf der DBox2 und auf der FritzBox. Also sollte ich schon wenigstens wissen, wie ich mich auf dem Gerät einloggen, ein Programm in der Konsole starten kann, und wie ich die eventuellen Fehlermeldungen halbwegs deute, die mir eine Weboberfläche mit vielen Schaltern und Knöpfen nicht immer ausgibt.
    Dann kommen solche Fragen wie "Hilfe, ich klick auf Emustart, und funktioniert nicht" und Antworten wie "Starte Emu in der Konsole auf der Fritzbox, und lies die Meldungen!". Nun erkläre mal auf die schnelle wie es geht, wenn dein Gegenüber Windowsgeschädigt ist und nicht die einfachsten Befehle kennt. Sry

    Für die gibt es dann die Killerimages, die die Box zerschießen.


    Wenn die wichtigsten Befehle vorhanden sind, und ich nach Anleitung ein Linux in einer Emulation oder anderen Partition installiert werden kann, klappts auch mit dem Imagebauen.

    mfg


  13. #43
    hansie45
    Gast
    Bettelposts gelöscht, Google hilft

  14. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    Nov 2008
    Beiträge
    52
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,

    hätte Ihr eine Empfehlung für einen passenden Kartenleser für meine NDS Karte in Verbindung mit meiner Fritzbox 7270?

    Wäre nett ...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Fritzbox als Server
    Von usak64 im Forum Cardsharing
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.01.14, 14:44
  2. fritzbox 7270 als server
    Von Lattenjup im Forum Cardsharing
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.10.10, 21:32
  3. Fritzbox als server
    Von david606 im Forum Cardsharing
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.02.10, 19:29
  4. fritzbox als server?
    Von benn1 im Forum Cardsharing
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 17.06.09, 12:49
  5. CS + FritzBox 7170 als Server !?
    Von Apyros im Forum Cardsharing
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.11.07, 01:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •