Zitat Zitat von Blubbs_die_Fliege Beitrag anzeigen
Aber du kannst nur verstehen, wenn Du Dich mit dem Thema auseinandersetzt. Möchtest Du denn jedes Mal beim kleinsten Problemchen hier hinstellen und um Hilfe rufen müssen?
Daher empfehle ich Dir, setzte Dich mit den Basics auseinander, lerne alles, was für deine Bedürfnisse nötig ist und dann spiele rum oder probiere etwas aus über das andere sprechen.
So kannst Du helfen und Dir wird auch immer gerne geholfen - das ist die Community.
Wenn ich mich nicht mit dem Thema auseinandersetzen würde dann wäre ich auch nicht auf der Suche nach einer Lösung. Und von einem kleines Problemchen zu sprechen ist ja auch nicht die Lösung. Nur weil ich jetzt erst 3 Beiträge hier im Forum geschrieben habe heißt das noch lange nicht, dass ich nur auf Hilfe angewiesen bin, oder gar wenn mal PW wieder zu ist nach em*´s oder gar ke*´s rum schreie. Die Sache mit den Basics ist gut und schön, aber wenn bei dem Thema von 0 anfangen muss, und in solchen Community´s nicht einmal einen Tipp auf eine Frage bekommt dann fragt man sich, ob diese Community wirklich helfen kann.
Ist doch nicht schwer einem kurz zu sagen welche Dateien man von den 40 Dateien vom NewCS Archiv wirklich braucht. Ich möchte doch nur meine NDS Karte im Multicam betreiben, mehr nicht.