Letzte Themen:

CS und Umstellung auf Glasfaser, was ändert sich? » Autor (Quelle): sekretär » Letzter Beitrag: Musicnapper Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: haie Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: efe72 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF
Ergebnis 1 bis 15 von 30

Thema: Neue Premiere NDS Karte in der dbox2/dreambox betreiben

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2008
    Beiträge
    9
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    So nun wurde mir durch SophîaPêtríllo bei meinem NDS Problem geholfen, so das ich nun meine V13 Karte in der DBox betreiben kann.

    Aber eine Frage habe ich jetzt trotzdem noch. Wenn ich die NDS Karte aus der Box nehme, und dann wieder rein, so muss ich die Box erst neu starten damit diese wieder funktioniert.

    Jetzt fragt Ihr euch wieso ich diese raus nehme. Ganz klar, ich habe ja auch noch ein Arena Abo mit diversen Sender *g*. Gibt es eine Möglichkeit das ich die Box nicht immer wieder neu starten muss?
    Und ist es möglich neben dem internen MC noch einen ext. Reader an die Box zu hängen welche mit der gleichen camd läuft, bzw. neben der cccamd mit einer zweiten wie camd3?

  2. #2
    Neuling
    Registriert seit
    Mar 2008
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    My NDS **** runs w/o probs in dbox2 with multicam via dipswitch on 3.57MHz. I use NewCS as reader. Unfortunately sharing it in my LAN causes problems. Up to 2 clients works fine (~550ms ECM time). However more than 2 clients fails with whatever client/server sw combination and I tried many ... :(

    Perhaps there is a client or server setting in the config files which I've missed thus far. Or maybe the **** must be overclocked and used in another ****reader (e.g. smartreader+).

Ähnliche Themen

  1. Neue Nova Karte und Dreambox?
    Von Fotis im Forum ORF/ATV/Austria Sat Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.11.09, 00:30
  2. Premiere Karte an nicht lizensierten Receiver betreiben?
    Von iamamac im Forum SKY Forum (News)
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.12.08, 17:26
  3. Mastercrd2 und neue Premiere Karte
    Von 1castro im Forum Cardsharing
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.08.08, 17:12
  4. neue karte für premiere
    Von tekken72 im Forum Klatsch Tratsch + Fun Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.01.07, 13:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •