Letzte Themen:

Wehrpflicht , Panzer » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: Duke Amerika » Autor (Quelle): sammy909 » Letzter Beitrag: sammy909 Ein neuer Clan macht sich in deutschland breit » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Wenn Sätze plötzlich eine andere Bedeutung bekommen » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: sammy909 Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Rutscht gut rein... » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Dr.Dream frohe Weihnachten » Autor (Quelle): Tester » Letzter Beitrag: Duke Boxen Live Larsi`s Ecke » Autor (Quelle): Deisic » Letzter Beitrag: Deisic Z E B R A 2 coming soon!!! » Autor (Quelle): RKNNDS » Letzter Beitrag: RKNNDS Spice Up Your Life Tonight in Your Town » Autor (Quelle): aeras » Letzter Beitrag: aeras
Ergebnis 1 bis 15 von 19

Thema: Übertragung TS-File zu langsam

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Seniormitglied Avatar von Phlygt
    Danke
    21
    Erhielt 97 Danke für 48 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    Quatsch - erstmal in Projekt X auf "anpassen" klicken - dann anstatt zu demuxen einfach auf mpg klicken. Vorher bitte die Schnittpunkte setzen, dann arbeiten lassen.

Somit erstellt er ein MPG (MPEG-2 A/V). Dieses dann mittels dem DIVX Encoder in MPEG-4 wandeln und gut ist! Beste Quali, AVI und nur 700MB - 1200MB.

Alles weitere gerne per PN. Man kann dann die Filme dann auch per VLC wieder als TS über die Boxe streamen...

Stammuser Avatar von nullproblemo
    Danke
    58
    Erhielt 42 Danke für 22 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0
    [QUOTE=Blubbs_die_Fliege;870377]Quatsch - erstmal in Projekt X auf "anpassen" klicken - dann anstatt zu demuxen einfach auf mpg klicken. Vorher bitte die Schnittpunkte setzen, dann arbeiten lassen.
    Somit erstellt er ein MPG (MPEG-2 A/V).

Hi!

Bis hier hin habe ich es geschafft. Leider kann maein player zZ kein MPEG-2 abspielen. Ich werde mal mit dem DIVIX-Decoder in MPEG-4 umwandeln.
    Werde mal nach dem Pro im Netz suchen. Ich hoffe, das nicht zu viele Einstellungen im Programm gemacht werden müssen.

Gruß Nullproblemo