Das macht definitiv Sinn. Vor allem da ich noch so nen Adapter hier habe. Dann muss ich nun doch in den sauren Apfel beissen und das Teil jedesmal aufschrauben. Danke für die Hilfe
Das macht definitiv Sinn. Vor allem da ich noch so nen Adapter hier habe. Dann muss ich nun doch in den sauren Apfel beissen und das Teil jedesmal aufschrauben. Danke für die Hilfe
Nimm doch sowas!
zu finden bei HallenbergDieser Adapter ermöglicht es über USB direkt auf die Festplatte zuzugreifen, ohne das dabei die Festplatte umgesteckt werden muss. Der Vorteil dabei ist, dass die Datentransferrate 35 mal höher ist, als wie über die 10Mbit-Ethernetschnittstelle der dbox.
Die Handhabung ist sehr einfach: das Modul wird neben dem IDE-Interface in der dbox verbaut, an das Interface und die Laufwerke angeschlossen und der USB-Anschluss über eine Buchse an der Gehäuserückwand montiert (z.B. am Modemanschlussloch).
Sobald die Box ausgeschaltet, oder der IDE-Treiber in der Box entladen wird, ist der USB-Anschluss aktiv und die Festplatte wird am Computer erkannt. Um die Daten unter Windows lesen zu können, müssen Sie nur noch einen entsprechenden Dateisystemtreiber installieren (z.B. http://www.fs-driver.org/) . Sobald die dbox wieder auf die Festplatte zugreifen möchte, wird der USB-Port wieder ausgeschaltet, damit es nicht zu Konflikten kommt.
Hi @ll !
Würde mich gerne dranhangen.
Ich arbeite mit ProjectX und habe es endlich geschaft, das ts file umzuwandeln.
Jetzt habe ich auf meinem PC 2 Dateien. Eine Bild-Datei und eine Ton-Datei.
Ich frage mich nun, wie ich diese 2 Dateien zusammenfügen kann, damit ich diesen Film auf eine SD Karte bekommen kann. Ich will keine DVD brennen.
Wenn ich das denn geschafft habe, will ich versuchen, den Film als avi umzuwandeln. Auch da bräuchte ich noch Infos bzw Hilfe.
Geht das ? Kann mir jemand Tipps geben?
Gruß Nullproblemo
Hast du mal den Free Video Converter versucht? Oder Total Video Converter!
Geändert von tvpat (03.09.08 um 13:12 Uhr)