Letzte Themen:

Sony Vaio Notebook » Autor (Quelle): efe72 » Letzter Beitrag: sammy909 Ersatz für Dreambox HD 8000 » Autor (Quelle): haie » Letzter Beitrag: zeus-crew Ruf mich an » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: Duke Ebay Kleinanzeigen » Autor (Quelle): zeus-crew » Letzter Beitrag: Trike HD Plus stellt neuen Empfangsweg vor » Autor (Quelle): Dr.Dream » Letzter Beitrag: rqs Ein Gedicht das (vielleicht) polarisieren wird » Autor (Quelle): Beingodik » Letzter Beitrag: Beingodik Nokia Streaming Box 8000 / 8010 » Autor (Quelle): satron » Letzter Beitrag: satron Fire Stick was geht da ? » Autor (Quelle): crx » Letzter Beitrag: crx 23 Jahre Spinnes-Board » Autor (Quelle): Duke » Letzter Beitrag: DEF Win7, Rechner startet von heut auf morgen nicht mehr .... » Autor (Quelle): wegomyway » Letzter Beitrag: rqs
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: sharen im I-net

  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    Oct 2005
    Beiträge
    5
    Danke
    0
    Erhielt 0 Danke für 0 Beiträge
    FAQ Downloads
    0
    Uploads
    0

    sharen im I-net

    Hallo!

    wollte nur mal nachfragen welches Emu am besten zum sharen i-net ist?
    habe zur zeit viele Aussetzer mit der g... und wollte mich mal um was neues
    umschauen!

  2. #2
    hansie45
    Gast
    g... diskutieren wir hier nicht, deshalb auch nur die Aussage, Du machst wohl was falsch oder hast falsche Partner.

    Cccamd wäre noch was, aber alles Geschmackssache.
    Generell gilt, ein Emu kann nur so gut sein, wie man ihn einstellt, und auch das bringt alles nichts, wenn man haufenweise Fakekarten erhält.
    Deshalb spielt es in meinen Augen kaum eine rolle, mit welchem Emu man shart, sondern wie man damit umgeht

Ähnliche Themen

  1. HD+ mit CCcam sharen?
    Von jalmo im Forum Cardsharing
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.11, 02:24
  2. HD+ sharen
    Von egal im Forum Cardsharing
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.03.10, 13:17
  3. SAT-Abo auf UI Kabel sharen
    Von YoYo im Forum Cardsharing
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.11.08, 09:23
  4. sky italia sharen
    Von toreluu im Forum Cardsharing
    Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 22.03.07, 10:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •