Hi,

ich habe nach einem Update auf die Version 1.06 das Problem, dass der Reciever sich nach dem Start immer bei Wilkommen aufhängt ?!

Ich habe eine externe USB 2.0 Platte (ohne was besonderes) schon seit der Version 1.03 dran hängen, als die ersten Aufnahmefunktionen dabei gekommen sind...
Immer ohne Probleme... auf der PLatte sind auch alle unsere bisherigen Aufnahmen, die ich gerne behalten würde...

Jetzt ist das Problem, dass ich mit angeschlossener Platte nicht mehr starten kann... sobal der Schriftzug Wilkommen kommt sieht man noch wie das kleine USB im Display aufleuchtet und dann kommt nichts mehr (schon über Nacht so stehen gelassen).

Schalte ich die Platte aber erst an nachdem der Kathi gestartet ist, ist alles OK und ich kann aufnehmen, abspielen etc...
Auch der Menuepunkt Platte prüfen wird anstandslos als OK ausgegeben... nur ausschalten kann ich nicht ohne wieder alles vom Strom trennen zu können...

Hat sonst noch jemand das Problem und habe ich vielleicht irgendwo was falsch eingestellt oder hätte ich etwas beim Update anders machen müssen ???

Hat jemand eine Idee für mich ?!

Da ich den Reciever relativ unzugänglich und die Platte schön unsichtbar in der Wand verbaut habe ist das für mich ein total unschöner Zustand, denn das aus und anschlaten der Platte zieht immer einige kletter und ein und ausbauarbeiten nach sich... :-(


Ich würde mich sehr freuen, wenn jemand eine Idee hätte was ich ändern könnte...

DANKE :-)